PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an
 
Na endlich. Hoffentlich bekommt man dann auch echtes Gameplay zu sehen und keine Trailer, die als Gameplay verkauft werden :)
 
Des wurd auch ma Zeit.

Wann sollte nochmal die bahnbrechende sega news veröffentlicht werden? Auch am 04.06 oder?
 
Also von Sony erwarte ich 1000. mal mehr als von Microsoft. Dennoch bisher hat Sony größte Mühe gegeben, die Fans zulangweilen, die SSD PK war das grauenhaft langweiligste was ich jemals zu einer Konsole gesehen habe... da gab man sich ja richtig Mühe die Leute zum einschlafen zu bringen und MS sein Konter mit den langweiligste Next Gen Spielen machte die Gesamtvorfreude nochmals schlimmer.

Eigentlich hat nur Epic Games was beeindruckendes gezeigt, technisch betrachtet sogar eine Revolution, aber wenn man sich dann wiederum vorstellt, das niemand ein UE4 Spiel auf höchsten Niveau brachte, find ich dämpft das auch schon wieder alles.

Ich erwarte zwei-drei beeindruckende Exklusivspiele, allen voran Horizon 2. Gleichzeitig denke ich das sie die Show mit Indie Titel und rudimentären Nachfolgern von Third Parties zum erliegen bringen, bestimmt wird da das neue CoD z.B. gezeigt, aber das ist halt immer und immer dasselbe...

Das spannende wäre der Preis (ich glaub das die den nicht nennen werden) und der genaue Termin und dann natürlich MS, ob sie dem kontern oder so arrogant sein werden und glauben dasselbe verlangen zu können.
 
Wartet nur bis ihr das Konsolendesign seht.
Das haut euch um!

:D
 
Nein.
Aber egal was jetzt kommt, ich hatte dann recht :D

Und ich prophezeie, es wird hässlicher als die Xbox One X und hübscher als ein N64 :)

Findest du das N64 so hässlich? Fand die normale Version eigentlich ganz nice. Natürlich nicht annähernd so hübsch wie ein Super Famicom, aber doch ganz in Ordnung.
 
Nein.
Aber egal was jetzt kommt, ich hatte dann recht :D

Und ich prophezeie, es wird hässlicher als die Xbox One X und hübscher als ein N64 :)
Deine prophezeiung ist Blasphemie.

Die Konsole wird die schönste aller Zeiten für die schönsten Menschen aller Zeiten
 
Danke Sony!

Hoffentlich kommt Halo Odyssee!

:D
 
Jawohl!!! Wir warten auf Ratchet and Clank 1x

Auch ein 7. Uncharted ist gern gesehen!
 
Whow ein paar Sony Fanboys gehen ja schon wieder ganz schön ab hier :D

Anyway, im Kalender eingetragen, freu mich drauf und bin echt gespannt, was Sony jetzt schon mal liefert!
 
Zurück