Dontnod Entertainment: Entwickler eröffnen ein neues Studio

M

MoritzSchmidtke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dontnod Entertainment: Entwickler eröffnen ein neues Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dontnod Entertainment: Entwickler eröffnen ein neues Studio
 
Vampyr war mit mein Lieblingsspiel letztes Jahr, hoffe es wird fortgesetzt
 
Das hört man doch gerne, ich finde bei Vampyr sieht man wirklich die Macht einer AA Produktion, weil das Spiel macht viel sehr eigen und das ist ganz toll. Man sieht halt das man mehr riskieren kann, wenn die Kosten nicht ins unendliche gehen. Auch wirkt es auf mich so als ob da wirklich ein kleines engagiertes Team hinter hing.

In dem Zusammenhang kann man auch den Publisher Focus loben, der diverse schön andere im Sortiment hat z.B. Plague Tale, Mudrunner...
 
Das hört man doch gerne, ich finde bei Vampyr sieht man wirklich die Macht einer AA Produktion, weil das Spiel macht viel sehr eigen und das ist ganz toll. Man sieht halt das man mehr riskieren kann, wenn die Kosten nicht ins unendliche gehen. Auch wirkt es auf mich so als ob da wirklich ein kleines engagiertes Team hinter hing.

In dem Zusammenhang kann man auch den Publisher Focus loben, der diverse schön andere im Sortiment hat z.B. Plague Tale, Mudrunner...

Es war ein kleines Team.
 
Habs auch so ca. 6h gezockt, bis die Xbox App meinen Spielstand zerlegt hat.

War schon ganz gut :)
 
Fands gut :)
Würde mich über einen dritten Teil freuen
 
Zurück