Elite: Dangerous: Release-Termin für das Trägerschiffe-Update steht fest

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous: Release-Termin für das Trägerschiffe-Update steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite: Dangerous: Release-Termin für das Trägerschiffe-Update steht fest
 
Na dann bleiben ja noch knapp 2 Wochen um die Milliarden 5.000.000.000 Credits zu farmen ;-)
 
Theoretisch kann man wohl im Moment mit Mining ziemlich schnell viel Kohle machen, habs aber nicht getestet. Ich find die Carrier ehrlich gesagt ziemlich uninteressant und auch nicht wirklich zuende gedacht. Ich werd mir keinen holen (weiss auch garnicht ob ich überhaupt soviel Geld rumliegen habe^^ ich weiss noch nichtmal ob ich überhaupt noch mein Schiff aus dem Dock fliegen kann ohne dabei draufzugehen xD)
 
Zurück