PS5: Das sind die ersten 25 Spiele aus dem Line-Up

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Das sind die ersten 25 Spiele aus dem Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Das sind die ersten 25 Spiele aus dem Line-Up
 
Die Liste macht mir eher Angst :(

Sony? MS? Bitte mal 4-5 Must Haves ankündigen!!
 
Öhm, jo...
Mal die noch offenen Titel und eventuelle positive Überraschungen aussen vor gelassen: Im grunde interessiert mich nur AC: Vallhalla und das würde ich mir noch auf der PS4 geben; aber kein Grund, um in eine neue Konsole zu investieren.

Erinnert mich ein wenig an den Start der PS4. Damals hat mich auch sehr wenig interessiert und bin dann (ein Jahr nach nach Release der Kosole) mit einem selbstgebasteltem "Metro-Redux-Bundle" eingestiegen.

In diesem Sinne: Für mich ein sehr schwaches Strat-Lineup.
 
Interessant finde ich:
-Valhalla
-BF6
-Fifa 21
-Dirt 5
-Dying Light
-Gothic Remake

Das sind aber alles Games, die auch für die momentane Currentgen kommen :D
 
dann eilt ja im Moment der kauf der PS5 nicht sonderlich, wenn sonst keine Kracher kommen kann ich da getrost warten.

Wenn Sie mit jetzt ein God of War Remake der Teile 1 u. 2 geben mit der Technik der PS5 dann wäre ich dabei aber so ....
 
Und dafür soll ich hundert von Euros in neue Hardware investieren? Könnte genauso die Releaseliste des nächsten PS4 Jahres sein.
 
Alles Multigen Titel, wie immer, wenn ein Generationwechsel ansteht.
Für mich steht aber außer Frage, dass ich diese Titel alle auf der Xbox Series X oder PS5 spielen werde.

Überraschend finde ich da jetzt keinen der genannten Titel.
- AC Valhalla
- BF 6
- Outriders
sind für mich jetzt die Spiele, die mich am meisten ansprechen.
 
Für mich nix gescheites dabei... ernüchternd
 
Zurück