Sherlock Holmes Chapter One: Entwickler über die Neuinterpretation der Figur

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock Holmes Chapter One: Entwickler über die Neuinterpretation der Figur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sherlock Holmes Chapter One: Entwickler über die Neuinterpretation der Figur
 
Interessanterweise wird im Artikel nicht auf das neue Open-World-Prinzip eingegangen. Denn darauf bin ich sehr gespannt und habe ein wenig die Befürchtung, dass Frogware diese in den Sand setzen wird.
Ansatzweise haben wir schon in "The Devils Daughter" gesehen, wie fad sie diese umsetzen, Stichwort: "Verkehrsunfall".
Mal sehen, wie gut sie eine "komplette" Open World gebastelt bekommen...

Auch das Kampfsystem (vor allem im Bezug zu The Sinking City) macht mir etwas sorgen. Denn wenn ich es richtig in Erinerrung habe, dann war das dort recht miserabel.

Bezüglich der Story und der Verarbeitung der Original-Vorlagen mache ich mir hingegen keine Sorgen. Seit "jagd Jack the Ripper" (mein Einstieg in die Serie) bekommt Frogware das ganz gut hin.
 
Zurück