The Crossing: Dou zeigt den eingestellten Ego-Shooter der Arkane Studios

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crossing: Dou zeigt den eingestellten Ego-Shooter der Arkane Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crossing: Dou zeigt den eingestellten Ego-Shooter der Arkane Studios
 
Ja quält uns nur... Nein, im Grunde bin ich froh, wenn über eingestellte Spiele jemals wieder gesprochen wird.

Das mit der The Crossing Einstellung fand ich so krass, wie das Einstellen der Arbeiten an Parabellum (ein Shooter von einem dt. Entwickler). Denn obwohl ich auch damals schon in erster Linie Singleplayer-Zocker war, waren das Spiele, die absolut interessant geklungen haben. Von The Crossing kann ich mich noch ganz grob an eine GameStar-Vorschau erinnern und Parabellum glaub ich kannte ich aus der PC Action.

Ähnlich krass war nur die Einstellung von Prey 2. Naja, im Grunde gibt´s da viele Titel...
 
Zurück