State of Play im Live-Stream: Neue Folge zu The Last of Us 2 ab 22 Uhr hier anschauen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play im Live-Stream: Neue Folge zu The Last of Us 2 ab 22 Uhr hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play im Live-Stream: Neue Folge zu The Last of Us 2 ab 22 Uhr hier anschauen
 
Kann man sich durchaus anschauen. Haben nichts gespoilert sondern die Spielemechanik erklärt. Nichts außergewöhnlich, aber solche Kleinigkeiten wie aus dem Liegen mit dem Bogen schießen ist mir so nicht bekannt. Was Animation angeht ist ND in einer eigenen Liga.
 
Ich hatte bis jetzt nicht so Bock auf das Spiel, auch weil ich den ersten Teil überhypt finde,
aber das SoP war einfach nur noch beeindruckend.
Alter Falter, das Spiel macht keine Gefangenen!
Wenn das nicht Game of the Gen wird, weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht optisch und gerade von den Animationen her einfach nur spitze aus. Da kann man nichts sagen
 
Leckomio das Spiel wird einfach der Knüller.

Dabei bin ich voll bei dirty, find den ersten Teil auch überhyped.

Dennoch hat mich das ganze jetzt doch stark angefixt.
 
Alles an Animationen in The Last of Us Part II ist echt eine eigene Liga. Egal ob laufen, rennen, kämpfen, klettern, schwimmen oder die Gesichtsanimation. Sieht schon Hammer aus. Freue mich insbesondere auf die verbesserte Stealth Mechanik. Spiel macht einen Mega Eindruck. Die Spiegelungen und Wasseranimation haben mich ebenfalls überzeugt. Habe einfach mega Bock drauf. Noch 3 Wochen!
 
Ich hatte bis jetzt nicht so Bock auf das Spiel, auch weil ich den ersten Teil überhypt finde,
aber das SoP war einfach nur noch beeindruckend.
Alter Falter, das Spiel macht keine Gefangenen!
Wenn das nicht Game of the Gen wird, weiß ich auch nicht.

Ich hoffe doch das es genau das wird. Ich finde den ersten aber schon als Spiel der Last Gen.
 
Irgendwie kommt Last of Us immer zum Ende einer Gen raus und wird dann zum Spiel dieser Gen :D
Somit ist Last of Us 3 für 2027 bestätigt :D
 
Wirkt wie ein Shadow of the tomb Raider aber ohne das es durch die Handlung lächerlich wird :)

Ansonsten ist es seit Atreus endlich wieder ein nützlicher Mitstreiter.

Also ich bin gehyped :)
 
Ja es sieht ist besser aus.

Allerdings ist dies wieder ein Vergleich mit und ohne Regen :)
Mut Regen sieht irgendwie alles besser aus :D
 
Zurück