"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Lord
  • 1 Beitrag von Wutill
  1. #1
    LucasOtt
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Streets of Rage 4: Entwickler kündigen drei ähnliche Titel an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Streets of Rage 4: Entwickler kündigen drei ähnliche Titel an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.606
    ich würde es toll finden, wenn sie ein weiteres Wonderboy bringen würden.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.936
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    ich würde es toll finden, wenn sie ein weiteres Wonderboy bringen würden.
    Hast du Monster Boy schon gespielt? Hab die Demo auf der Switch gezockt und das macht echt nen hervorragenden Eindruck.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.606
    Ich möchte es unbedingt noch kaufen, aber retail zum vernünftigen preis ist schwer bis unmöglich zu bekommen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.936
    Ach krass... Wusste gar nicht, dass das so teuer ist. Am Sonntag hat jemand Glück gehabt, da ging ein gebrauchtes bei Ebay für 40 weg...
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.606
    ist bei der switch oft so das retail schnell vergriffen ist...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Hast du Monster Boy schon gespielt? Hab die Demo auf der Switch gezockt und das macht echt nen hervorragenden Eindruck.
    Hatte Wonderboy auf der Switch durchgehockt und ist ein wirklich grandioses Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.094
    Hätte gerne ein neues Landstalker, Story of Thor und Shining Force.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.936
    Zitat Zitat von Mr. J Beitrag anzeigen
    Hatte Wonderboy auf der Switch durchgehockt und ist ein wirklich grandioses Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Wonderboy hab ich auch. Ist ja das Remake von nem alten Teil. Das gefiel mir auch richtig gut, aber ich glaube das Monster Boy ist noch nen Tacken geiler. Den Eindruck hat zumindest die Demo bei mir geweckt.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •