Streets of Rage 4: Entwickler kündigen drei ähnliche Titel an

L

LucasOtt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Streets of Rage 4: Entwickler kündigen drei ähnliche Titel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streets of Rage 4: Entwickler kündigen drei ähnliche Titel an
 
Ich möchte es unbedingt noch kaufen, aber retail zum vernünftigen preis ist schwer bis unmöglich zu bekommen...
 
Ach krass... Wusste gar nicht, dass das so teuer ist. Am Sonntag hat jemand Glück gehabt, da ging ein gebrauchtes bei Ebay für 40 weg...
 
ist bei der switch oft so das retail schnell vergriffen ist... :(
 
Hast du Monster Boy schon gespielt? Hab die Demo auf der Switch gezockt und das macht echt nen hervorragenden Eindruck.

Hatte Wonderboy auf der Switch durchgehockt und ist ein wirklich grandioses Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Hätte gerne ein neues Landstalker, Story of Thor und Shining Force.
 
Hatte Wonderboy auf der Switch durchgehockt und ist ein wirklich grandioses Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wonderboy hab ich auch. Ist ja das Remake von nem alten Teil. Das gefiel mir auch richtig gut, aber ich glaube das Monster Boy ist noch nen Tacken geiler. Den Eindruck hat zumindest die Demo bei mir geweckt.
 
Zurück