Auf dem Niveau der PS5-Enthüllung: Journalist deutet große Ankündigung an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Auf dem Niveau der PS5-Enthüllung: Journalist deutet große Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Auf dem Niveau der PS5-Enthüllung: Journalist deutet große Ankündigung an
 
Eigener Cloud-Game-Streaming Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es vielleicht wirklich eine übernahm sein. Wenn es keine Dreamcast 2 ist, was dann? Ein gutes Sonic Spiel kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich weiß gar nicht, was ich mir in Bezug auf SEGA wünschen sollte...

MmN war SEGA in den 00er Jahren sehr stark, das hat jetzt aber in den letzten fünf Jahren stark nachgelassen, leider.

Eine Dreamcast 2 wäre am heutigen Markt nicht lebensfähig, leider.

Auch bezweifel ich, dass SEGA jemals wieder zu alten Glanz zurückfindet, leider.
 
In Bezug auf Sega kann ich mir keine große Ankündigung vorstellen...
 
ok also egal was gezeigt wird au der Xbox X wird es eine bessere Performance haben?
 
ENDLICH!

Nintendo kündigt eine neue Konsole an. Eine Multifuktions-Maschine, die ALLE Original-Datenträger ALLER Konsolen seit dem NES abspielen kann, inkl. aller Handeld-Games.

BigN ist zurück, ihr Ficker!
 
Ich denke, dass es etwas mit Microsoft zu tun haben wird.
Vllt war die Yakuza-Ankündigung für die Xbox und der Release im Gamepass der erste Schritt dazu.
 
Dann könnte es vielleicht wirklich eine übernahm sein. Wenn es keine Dreamcast 2 ist, was dann? Ein gutes Sonic Spiel kann ich mir nicht vorstellen.



Ein "gutes Sonic-Spiel" würde ich auch nicht auf eine Stufe mit einer Enthüllung einer neuen Konsole stellen. ;-)

Der Journalist hat mit "dem verantwortlichen des Unternehmes" gesprochen. Wenn ich weiter herumspinne und das in den Bezug zur der PS5-Ankündigung setze, dann denke ich wirklich, dass uns eine neue Plattform erwartet. Muss ja nicht eine "klassische neue Plattform" sein; eventuell eine Streaming-Konsole, eine Retro-Konsole... Oder es steigt ein neues (oder altbekanntes) Unternehmen mit ins Rennen ein... Apple? Sega?

In diesem Sinne: Am Ende ist es sowieso irgendetwas primitives. ;-)
 
Evtl kündigt Sega ja auch eine Handheld Konsole an. ^^
 
Zurück