Games with Gold: Microsoft nennt "Gratis"-Spiele des Juni

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Microsoft nennt "Gratis"-Spiele des Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Microsoft nennt "Gratis"-Spiele des Juni
 
Für alle die nicht klicken wollen.

Shantae and the Pirate's Curse, Xbox One - 1. bis 30. Juni
Coffee Talk, Xbox One - 16. Juni bis 15. Juli
Destroy all Humans!, Xbox 360 und Xbox One - 1. bis 15. Juni
Sine Mora, Xbox 360 und Xbox One - 16. bis 30. Juni

Richtiger Hardcore vollmüll
 
Zum Glück hat man den Pass. Die Gold Spiele sind seit gefüllt einer Ewigkeit richtig scheiße.
 
Ich finds okay. Coffe Talk wollte ich mir eh holen. Rest ist uninteressant.
 
Destroy all humans ist doch ganz nett :)
 
Der Gamepass bringt ordentliches Zeug aber Games with Gold wird von Monat zu Monat schlechter.
 
Wollen die mich verarschen was für beschissene Spiele sind das den das schlechteste Gold Games Monat jemals
 
Die Spiele finden hier wohl keinen grossen Anklang :D Gemäss Metacritic scheinen sie dabei gar nicht so schrecklich zu sein. Allesamt im 70-80er Bereich. Vielleicht ist eine Überraschung dabei...
 
Zurück