Skyrim-Oma legt eine YouTube-Pause wegen nerviger Kommentare ein

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim-Oma legt eine YouTube-Pause wegen nerviger Kommentare ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim-Oma legt eine YouTube-Pause wegen nerviger Kommentare ein
 
Da sieht man halt mal wieder, wie ekelhaft und asozial viele Menschen einfach sind und das Internet holt diese Eigenschaften besonders schnell hervor, dank der gefühlten Anonymität.

Da spielt eine 82 jährige Frau Skyrim und Leute haben nix besseres zu tun, als sie zu beleidigen und ihr zu sagen, wie schlecht sie sei. Gibt sicherlich auch einige gut gemeinte Tipps, aber der Rest, ganz ehrlich, hat sie nicht mehr alle. Einfach mal Spaß haben und quasi ein umfangreiches Lets Play von einer älteren Dame zu schauen, scheint nicht möglich im Internet
 
Ja die Leute sind furchtbar, aber das weiß man, deshalb sollte man sich auch nicht zur Zielscheibe machen und. Anonymität war immer das Argument, aber seit z.B. Facebook wissen wir es doch besser,.. die Leute machen das auch wenn sie nicht anonym sind.
 
Ist halt wie bei der EM/WM.
Plötzlich haben wir 80Millionen Menschen die sich mit Fußball besser auskennen :)
 
Hat denn irgendeiner den Artikel mal gelesen? :D


Niemand hat die Frau beleidigt.

Erstens zieht sie sich aus gesundheitlichen Gründen zurück.

Zweitens ist sie genervt von Leuten die ihr ständig Tipps geben wie sie spielen soll oder dass sie auch andere Spiele spielen soll.
 
Hat denn irgendeiner den Artikel mal gelesen? :D


Niemand hat die Frau beleidigt.

Erstens zieht sie sich aus gesundheitlichen Gründen zurück.

Zweitens ist sie genervt von Leuten die ihr ständig Tipps geben wie sie spielen soll oder dass sie auch andere Spiele spielen soll.

Ich hab mir sogar das Video komplett angeschaut ;) Beleidigt wurde sie wohl vorher auch. Sie hat wohl mehrfach erwähnt, dass sie ihren Spielstil hat und z.B: nicht gerne questet, das wollten aber viele wohl nicht akzeptieren. Denke mal die Masse macht es auch dabei
 
Ich hab mir sogar das Video komplett angeschaut ;) Beleidigt wurde sie wohl vorher auch. Sie hat wohl mehrfach erwähnt, dass sie ihren Spielstil hat und z.B: nicht gerne questet, das wollten aber viele wohl nicht akzeptieren. Denke mal die Masse macht es auch dabei
Auf Twitter geht sie darauf auch ein entlarvt die Meldung aber als fake.

Aber ja, omi wird gedisst erzeugt bei headline Lesern halt mehr Aufmerksamkeit https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200530/a1421db25a666f5f2f4b22fb2d569b73.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Leute sind furchtbar, aber das weiß man, deshalb sollte man sich auch nicht zur Zielscheibe machen...

Das ist ja mal eine eigenartige Ansicht. Weil es Idioten gibt, soll man lieber ruhig sein, sonst ist man selbst schuld, wenn man Ärger bekommt?
Das bedeutet auch, das die Idioten im Recht wären, und es ok ist, das zu tun.:mecker::crazy::nut:
 
Zurück