Fable: Die Xbox-RPG-Perle im Rückblick - mit Video!

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Die Xbox-RPG-Perle im Rückblick - mit Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable: Die Xbox-RPG-Perle im Rückblick - mit Video!
 
Erster Teil grandios. 2 Teil gut. Alles danach nur noch Mist.
 
Sieht immer noch recht ansehnlich aus :)
 
Ja ganz nett, aber nicht der Knaller, als das es immer hingestellt wird. Zumindest mein Empfinden.
 
Ich mochte alle drei Teile, aber vom Gameplay den ersten mit Abstand am besten von der Story hingegen den dritten.
 
Journey war der Hammer!
:D
Wie ein Schlag in die Fresse
 
Fable hatte mein Meinung nach Potenzial, aber hat es kaum genutzt.
 
Teil 1 und 3 habe ich geliebt.

Teil 2 fand ich net so.

Wird echt mal Zeit, dass man das vernünftig fortsetzt und kein f2p vollmüll wie die es schon mal vorhatten
 
Kann man sicherlich einen Hit raushauen. Einzige Voraussetzung, die richtigen Handwerker ranlassen :D
 
Ich finde Teil 1 ist eine der größten Videospiele-Enttäuschungen.
Kein schlechtes Spiel, aber die Bezeichnung "RPG-Perle" ist ein Euphemismus sondergleichen.

Teil 2 finde ich heute noch cool wegen dem Hund. Hab es auf der XOX nicht übers Herz gebracht, den
Prolog abzuschließen. Sieht jedenfalls sehr gut aus mit 4K Patch.

Teil 3 hat mein Lieblingsintro:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Journey ist jetzt nicht so schlecht und bietet eine ordentliche Spielzeit für ein Kinect-Game.

Auf ein neues Fable kann ich aber trotzdem verzichten.
 
Bei Teil 1 hat ja Miljöh (ich such jetzt nicht did richtige Schreibweise) monatelang von Features gesprochen und was nur auf der Xbox möglich sei :D

Wachsende Bäume, alternde Kinder, veränderbare Welt, Narben etc.

Da kam halt nichts. Da wurde ein gutes Spiel halt recht enttäuschend wahrgenommen.
 
Da sind die Spieler aber auch selbst schuld, Molyneux hatte zu dem Zeitpunkt längst den Ruf weg ein Schwätzer zu sein! Das ist eben auch seine Art ein Spiel zu bewerben... Features Versprechen, die es nie geben wird und damit ist er wohl auch Millionär geworden, also alles gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Teil 1 hat ja Miljöh (ich such jetzt nicht did richtige Schreibweise) monatelang von Features gesprochen und was nur auf der Xbox möglich sei :D

Wachsende Bäume, alternde Kinder, veränderbare Welt, Narben etc.

Da kam halt nichts. Da wurde ein gutes Spiel halt recht enttäuschend wahrgenommen.

Das war richtige verarsche. Vor allem, einige fehlende Fable 1 Features wurden damals sogar in Trailern gezeigt.
 
Zurück