Ghost of Tsushima: 18 Minuten Gameplay aus dem Samurai-Titel für PS4

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: 18 Minuten Gameplay aus dem Samurai-Titel für PS4 gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: 18 Minuten Gameplay aus dem Samurai-Titel für PS4
 
Das war das erste Video, das mich richtig ernüchtert hat zum Titel. Ich denke, die lange Entwicklung war ein Zeichen dafür, dass man etwas umstrukturiert hat.

Vieles wirkt so üblich für die heutige Zeit und ob ich nun einen Marker in der Spiellandschaft sehe oder da ein Fuchs läuft, macht für mich keinen Unterschied.

Die Open-World erscheint dennoch wieder so eine Abhak-Mentalität zu verbreiten. Die hätts aus meiner Sicht nicht gebraucht. Aber wenn man denn Missionen in tolle separate Abschnitte einteilt und die Story emotional ist und vielleicht nicht ausschließlich klischeebehaftet, dann kanns das für mich rausreißen, ansonsten brauchts wirklich nicht mehr des ewig-gleichen Ubisoft-artigen Musters.
 
Gerade die fehlenden Marker machen für mich schon einen Unterschied.
Heutzutage hat man viel zu wenig Entdeckerdrang weil man einfach nur noch von A zu B läuft und genau weiß wohin man muss.
Da war schon Shadow of the Colossus eine willkommene Abwechslung
 
Gerade die fehlenden Marker machen für mich schon einen Unterschied.
Heutzutage hat man viel zu wenig Entdeckerdrang weil man einfach nur noch von A zu B läuft und genau weiß wohin man muss.
Da war schon Shadow of the Colossus eine willkommene Abwechslung

Dann empfehle ich dir Odyssey. Da kann der Noob optional den Marker einstellen, aber der Abenteuerer entdeckt auf eigene Faust.
 
Mich hat das Gameplayvideo komplett überzeugt. Nicht nur das es grafisch absolut umwerfend aussieht, es scheint auch das Kampfsystem herrlich abwechslungsreich zu sein inkl mit einem Angstsystem. Freue mich schon sehr auf Ghost. Werde die meiste Zeit vermutlich nur im Stealth Modus unterwegs sein.
 
Dann empfehle ich dir Odyssey. Da kann der Noob optional den Marker einstellen, aber der Abenteuerer entdeckt auf eigene Faust.

Da hat mir schon Origins gereicht :)
Gutes Spiel, aber ein weiteres kommt erst wieder 2-4 Teile später ins Haus.
Ansonsten fühlt es sich wie ein Skinpack an.
 
Ich sag es ja immer wieder... kennt man ein OW Spiel, kennt man sie alle! :)
 
Zurück