Ghost of Tsushima bietet mehrere Schwierigkeitsgrade

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima bietet mehrere Schwierigkeitsgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima bietet mehrere Schwierigkeitsgrade
 
Immer schon kritisieren, anders wird es nichts... sonst gäbe es auch Lootboxen in Ghosts of Tsunami. :)

Wie erhofft hat man es auch hier vorbildlich gelöst, das ist auch sau wichtig, weil es das einzige realistisch aussehende Spiel in Japan Setting ist, welches dann überhaupt spielbar ist. :)
 
Wieso ist doch nicht unsere Schuld, wenn der gestern scheiße labert.... ;)
 
und alle können sich wieder lieb haben!
 
Ich fürchte die Gräben sind weiterhin zu tief...
 
Ja, "flott zurückrudern" :D
... wurde halt schon damals kurz nach der Ankündigung bestätigt, dass es mehrere Schwierigkeitsgrade geben wird.

Als ob die das erst jetzt, wegen dem "Gemaule" und auch noch so kurz vor Release, ändern würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade wenn das sogar ein Lord spielen kann ist es nicht mehr interessant. Ein elitärer Dark Souls Modus wäre mir lieber gewesen.
 
Bei Schmadda verstehe ich es nicht ganz :D
Control zieht er bis zum Ende, samt Nebenmissionen, durch, aber ein Souls-Game nicht.

So viel Frust wie stellenweise bei Control hatte ich nicht mal beim gesamten Durchgang von Bloodborne :D
 
Control ist nicht besonders schwer gewesen wenn man immer schön brav seine Nebenmissionen gemacht hat sobald sie verfügbar waren. Wenn man nur die Story durchrennt und dabei die Nebenaufgaben links liegen lässt bekommt man nicht genug Verbesserungen und der Schwierigkeitsgrad steigt stärker an. Wann man sie macht, flacht man das ganze etwas ab. Ich fand das alles sehr gut machbar. Bis auf den Schimmelbereich im Keller. Der war einfach asozial. Freue mich auch weiterhin auf den Alan Wake DLC und werde auch den komplettieren.

Ich hab ja auch ReCore bis zum Ende durchgezogen. Hat das in diesem Forum irgendwer sonst gemacht? Der Turm war doch sowas von furchtbar...
 
Apropos. Control muss ich noch spielen. Liegt hier verschweißt und verstaubt noch rum.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt dürfen die ganzen Casual Gamer das Spiel auch spielen. Was für ein Vollmüll Titel...
 
Ja, "flott zurückrudern" :D
... wurde halt schon damals kurz nach der Ankündigung bestätigt, dass es mehrere Schwierigkeitsgrade geben wird.

Als ob die das erst jetzt, wegen dem "Gemaule" und auch noch so kurz vor Release, ändern würden.
Da muss man nichts ändern. Ein Magisches Update bewirkt Wunder.:D
 
Kommt mir eher so vor, als würde Computec jeden Tag eine kleine Info als News raushauen.
:D

GoT: Samurai Jin hat ein Schwert!
 
...Ich hab ja auch ReCore bis zum Ende durchgezogen. Hat das in diesem Forum irgendwer sonst gemacht? Der Turm war doch sowas von furchtbar...

Da gebe ich Dir recht. Der Turm war vom Schwierigkeitsgrad unangemessen gegenüber dem Rest des Spiels und hat das Spiel auch insgesamt ein Stück runtergezogen.
Aber ich hatte mich durchgekämpft. Gibt sogar noch ein paar Impressionen dazu ;-)

https://gamerdvr.com/gamer/kire77/video/21836355
https://gamerdvr.com/gamer/kire77/video/35373672
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück