Metroid Prime Trilogy: Händler nennt Termin für Switch-Version

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime Trilogy: Händler nennt Termin für Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime Trilogy: Händler nennt Termin für Switch-Version
 
Oh mein Gott es ist hoffentlich endlich soweit... ich möchte das unbedingt haben!!! :)

Hoffentlich sind dann aber auch alle Spiele aufm Modul... nicht so wie das 2K mit Borderlands oder Bioshock getan hat...
 
Muss jetzt nicht sein.

Es sei denn, teil 1 und 2 wären optisch deutlich aufgebohrt.

Und auf Teil 3 ohne Wiimote habe ich nicht wirklich Lust...
 
Noch mehr altes Zeug zum Vollpreis :)
Ist aber eine Collection und daher auch eher innOrdnung.
Obwohl Die Bioshock Remaster Collection Auch nur 40€ gekostet hat.

Bei mir ist es aber das Gegenteil :D bloss keine Wiimote mehr :)
 
Wär ne super Art die Spiele zu konservieren! Edit: Einschub: Aber wirklich nur, wenn so wie Lord es richtig sagt, man auch wirklich nicht wieder nur eine digitale Version bekommt. Dafür wäre ein Preis über 50€ aber eh eine Schweinerei. Dafür wären mehr als 30€ schon nicht tragbar.

Die ungespielte erste Umsetzung ist noch auf meinem USB-Stick in der Wii U.

Und warum sollte keine Steuerung wie mit Wii-Mote mit den abgenommenen Joy-Cons möglich sein? Und wäre doch klasse, wenn man zwei verschiedene Steuerungen hätte, sofern sie sich so einen Aufwand machen.

Edit: Zusatz: @Lord: Sehr gut, dass Du da 2K erwähnst. Wusste ich noch gar nicht und solch Umsetzungen mit "nur Code in der Box" oder "nur teilweise auf dem Datenträger" sind ein Fall für den Boykott!

@All:
Gut mal davon abgesehen, dass die Switch für die genannten Titel eh nur als "ich will es auch unterwegs oder auf dem Rück liegend spielen können" in Ordnung geht, sonst sollte man das z.B. einem Bioshock eh nicht antun es auf der Switch zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich. Bei Release hol ich mir das Teil sofort [emoji3590]
 
Waren Teil 1 und 2 auf der Wii nicht sogar ein technisches downgrade ?
Erinnere mich an fehlende Effekte
 
Abseits von Casual Games empfinde ich die Wii-Mote als eine Zumutung.
Hat mir schon einige Spiele vermiest. Diese Steurung als Selbstzweck war einfach grauenhaft.
 
Abseits von Casual Games empfinde ich die Wii-Mote als eine Zumutung.
Hat mir schon einige Spiele vermiest. Diese Steurung als Selbstzweck war einfach grauenhaft.

Wie gerne hätte ich damals Donkey Kong Returns mit ner gewöhnlichen Steuerung gespielt. Diese Schüttelei hat mir den letzten Nerv geraubt.
 
Irgendwie empfinde ich die meisten Ports von Nintendo recht unnütz.
Die sind zumeist nicht einmal technisch gut angepasst.

Mal sehen ob Metroid wenigstens die 1080p schafft.

Das ganze >720p empfinde ich als unangenehm. Gerade ohne den „Weichzeichner“ durch die Röhrenfernseher.

Eine Switch mit Röhre wär mal ein Ding.
 
Die Spieler wünschen sich halt die Spiele, nicht irgendeine Auflösung, das ist ja auch mehr so ein Zornie Ding, das wissen wir ja zu genüge seit 2013... ;)
 
Genau das wünschen sich die Spieler. Den alten Kaffee zu x-ten mal aufgewärmt. Wer will schon neue Spiele? :D
 
Sehr viele, man sieht doch wieviele Remaster allgemein erscheinen, weil eben sehr viele diese Spiele bisher nicht gespielt haben, nicht alle sitzen seit Jahrzehnten hinterm Bildschirm und haben jedes Spiel zum Release gekauft...
 
Zurück