Ghost of Tsushima: Kämpfe gegen Samurai sind extrem schwer

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Kämpfe gegen Samurai sind extrem schwer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Kämpfe gegen Samurai sind extrem schwer
 
Und storniert... ehrlich dieser Hype ums Verrecken dieser Generation... nur zum kotzen...
 
Was für eine unnötige Scheiße! Jedes Spiel wird durch diese ver-"Souls"-ifizierung versaut. Ich hab einfach keinen Bock auf den Mist. Gebt mir einen ultraleicht Schwierigkeitsgrad oder lasst es sein wenn ihr meine Kohle haben wollt.
 
Die scheinen richtig Stolz zu sein, dass das Spiel so schwierig werden wird. Interessantes Marketing.:D
 
Ja ist immer das gleiche... einfacher Schwierigkeitsgrad geht nicht, weil dann die Souls Gamer sich keinen dran runterholen können, der Gedanke das es auch nicht bekloppte spielen können macht die halt total fertig! :D
 
Ghost of Tsushima bietet doch verschiedene Schwierigkeitsgrade


Zitat: Die Entwickler wollen beim kommenden (und wohl letzten großen) PS4-Exclusive etwas Milde walten lassen und beschenken die Spieler mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Je nachdem, ob ihr lieber ein leichteres Abenteuer oder eine harte Herausforderung erleben wollt, könnt ihr den Schwierigkeitsgrad dementsprechend einstellen.
https://www.playcentral.de/ghost-of-tsushima-ps4-schwierigkeitsgrad-kampfe/
 
Ghost of Tsushima bietet doch verschiedene Schwierigkeitsgrade


Zitat: Die Entwickler wollen beim kommenden (und wohl letzten großen) PS4-Exclusive etwas Milde walten lassen und beschenken die Spieler mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Je nachdem, ob ihr lieber ein leichteres Abenteuer oder eine harte Herausforderung erleben wollt, könnt ihr den Schwierigkeitsgrad dementsprechend einstellen.
https://www.playcentral.de/ghost-of-tsushima-ps4-schwierigkeitsgrad-kampfe/


Tja offensichtlich widerspricht sich der Entwickler dann selbst, einfach mal die News zum Thread lesen...
 
Na da bin ich mal gespannt:)
Hab nix gegen schwere Endgegner, aber dann bitte kein Souls hinlatschen :)
 
Was für ein noob muss man denn sein, um beim Spielen sich für die schwierigkeitsgradstufe "einfach" zu entscheiden.
 
Verstehe das Problem nicht.

Samurai sind nunmal keine easy-0815-Gegner, sondern sollten schon eine Herausforderung darstellen, damit es realistisch wird. Ich finde es gut so. :)

Könnten ja wie bei Nintendo den Kosmo-Assistent einführen.
Dann spielt es sich von selbst durch :D
 
Verstehe das Problem nicht.

Samurai sind nunmal keine easy-0815-Gegner, sondern sollten schon eine Herausforderung darstellen, damit es realistisch wird. Ich finde es gut so. :)

Nein sollten sie nicht weil man ja selber einen Oberkrieger verkörpert.... der kann bereits kämpfen.

Ansonsten müsste man eben auch in CoD, so gut wie niemanden treffen, in Forza gegen jede Wand klatschen und in Ace Combat sich damit begnügen das man den Jets nie und nimmer in die Luft bekommt (solche Simulationen gibt es übrigens wirklich...).
 
Nein sollten sie nicht weil man ja selber einen Oberkrieger verkörpert.... der kann bereits kämpfen.

Gut kämpfen können andere Samurai ja auch. Es wird bestimmt schwächere Gegner im Spiel geben, die man schnell und easy abschlachten kann, aber gerade gegen starke Samurai erwarte ich epische Kämpfe, die man nicht jedes mal locker im Vorbeigehen im First-Try mit zwei, drei Schwerthieben schafft.

Naja, warten wir mal ab, wie schwer es dann tatsächlich sein wird. Bin jebenfalls schon heiß auf das Game. :)
 
Nicht kaufen ist hier die Lösung :)

Soll jeder selbst entscheiden. Ich find's jedenfalls gut, dass man nicht mit Leichtigkeit ein ganzes Lager auslöschen kann. Das fand ich übrigens auch an Kingdome Come ganz gut, weil man eben keine Ein-Mann-Armee war. Da hat man sich gleich zweimal überlegt eine Gruppe von Banditen anzugreifen.
 
Nicht kaufen ist hier die Lösung :)

Soll jeder selbst entscheiden. Ich find's jedenfalls gut, dass man nicht mit Leichtigkeit ein ganzes Lager auslöschen kann. Das fand ich übrigens auch an Kingdome Come ganz gut, weil man eben keine Ein-Mann-Armee war. Da hat man sich gleich zweimal überlegt eine Gruppe von Banditen anzugreifen.

Ich hab bei Kingdom Come immer einzelne Gegner weggelockt und getötet. Hatte irgendwann einen Berg von Leichen und ein komplettes großes Lager leer. Ganz easy :D
 
Die Gothic-Taktik!!! :D

Wenn's ne kleinere Gruppe war, hab ich mich im Busch versteckt, gewartet bis es dunkel war und alle im Schlaf getötet. Und falls einer ,während meiner Meuchelaktion, aufgewacht ist, war das auch kein Problem, weil die dann meist unbewaffnet waren und nur im Unterhemd vor mir standen :D


@GoT
Ich denke auch nicht, dass die Kämpfe gegen einzelne "normale" Gegner so schwer sein werden. So wie sich das liest, bedeutet das eher, dass man nicht einfach sinnlos drauflos kloppen und sich halt nicht mit ner größeren Gruppe anlegen sollte.
Verschiedene Schwierigkeitsgrade wurden ja schon bestätigt. Sollte dann wohl auch für Schmadda und Lord machbar sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut kämpfen können andere Samurai ja auch. Es wird bestimmt schwächere Gegner im Spiel geben, die man schnell und easy abschlachten kann, aber gerade gegen starke Samurai erwarte ich epische Kämpfe, die man nicht jedes mal locker im Vorbeigehen im First-Try mit zwei, drei Schwerthieben schafft.

Naja, warten wir mal ab, wie schwer es dann tatsächlich sein wird. Bin jebenfalls schon heiß auf das Game. :)

Ich sag ja auch nicht das es ohne Herausforderung sein soll, nur wenn der Entwickler da wieder mal einen auf Soul macht, dann ist das einfach das Letzte... die Kackspiele gibt es jetzt wie Sand am Meer, es kann auch nicht sein das jedes Spiel im Japan Setting mit Absicht unspielbar gemacht wird... das ist einfach nur noch verrückt.

Vor allem weil der Entwickler zu war ja noch ganz anders geäußert hat, siehe Garfield News Link... erst versprechen die ein spielbares Spiel und nun das.

Ich frag mich auch warum sie es tun, reichte es denen nicht schon mit Zelda und sämtlichen Ubisoft Spielen verglichen zu werden, brauchen sie nun auch noch den Vergleich mit Sekiro, damit man sagen kann das man wirklich alles abgeschaut hat!

Ich vermisse ja wirklich das heilige Onimusha, das war nicht super leicht gemacht, aber es war eben auch nicht mit Absicht schwer gemacht, wie seiner Ninja Gaiden...

Wie gesagt dieser Trieb der Masochisten geht mir halt ordentlich auf den Geist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück