"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer Remastered: EA wird Quellcode zweier Titel veröffentlichen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Command & Conquer Remastered: EA wird Quellcode zweier Titel veröffentlichen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.167
    coole sache... und das von ea...
    Schiggy gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von Schiggy
    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    105
    Ja, klingt irgendwie nach verkehrter Welt... xD
    Aber denke, dass die treibende Kraft dahinter vor allem die Entwickler sind, die da glaub wirklich mit Herzblut an dieses Projekt rangehen
    Jedenfalls kommt es mir beim Remaster so vor.

    Bisher weiß ich noch gar nicht, welche Version ich mir kaufen soll. Origin oder Steam. Vllt mache ich es nun von der Sache mit den Mods abhängig.
    Allerdings habe ich bisher noch nie bei einem Spiel wirklich Mods benutzt.. Könnte mir aber vorstellen, es hier mal zu tun und Steam hört sich diesbezüglich ja etwas benutzerfreundlicher an.
    Naja, mal sehen..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.747
    Dank origin Premier werde ich sowas von day 1 dabei sein.

    Preload ist ab nächster Woche möglich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •