Maneater getestet: So bewertet die Welt das Open-World-Actionspiel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Maneater getestet: So bewertet die Welt das Open-World-Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Maneater getestet: So bewertet die Welt das Open-World-Actionspiel
 
für mich ist ein Traumspiel, daran habe ich schon als Kind gedacht.
 
Mhm... Werde noch ein paar Updates abwarten und dann vielleicht zuschlagen.Endlich mal frischer Wind im Zockeralltag:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Ding nie am Schirm.
Ist das Crazy Taxi mit Menschen essen :)
 
Das Spiel war absolut brauchbar und hat Spaß gemacht. Nach 16 Stunden gabs dann die 1.000G oder Platin wenn man auf der PS4 spielt. Absolute Empfehlung, ist einfach mal was anderes.
 
Hai an alle...

Gibt es im Spiel auch den Score von "Der weiße Hai" ?
 
Nein, da hätte die Lizenz vermutlich alleine mehr gekostet als die Produktion vom Spiel selbst. Es gibt dafür aber zig Easter Eggs zu allen möglichen Filmen und Serien.
 
Zurück