CD Projekt: Polnischer Entwickler nun wertvollstes Videospieleunternehmen in Europa

A

AleksandarMitrevski

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Polnischer Entwickler nun wertvollstes Videospieleunternehmen in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt: Polnischer Entwickler nun wertvollstes Videospieleunternehmen in Europa
 
Weil Ubisoft und THQ Nordic bzw. dessen Eigentümer derart mehr Spiele veröffentlicht und zumindest Ubisoft ebenfalls sehr erfolgreiche Spiele hat.

CD Projekt hat dieses eine Spiel, welches seit Jahren von einer Ramschaktion zur nächsten wandert...
 
Ich kann nichts dafür das sich der Markt entwickelt hat, wie er sich halt entwickelt hat...
 
GoG haben die ja auch noch.

Find's aber auch komisch, dass Ubisoft nicht davor liegt
 
So ist halt die Börse :)
Bedeutet ja erstmal nur, dass die Welt mehr vertrauen ind eine Steigerung bei CD Project Red als bei Ubisoft hat.
Auch Cyberpunk wurde positiver aufgenommen als ACV oder das neue WD
 
Zurück