Ghost of Tsushima bietet viele Geheimnisse und Neben-Stories

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima bietet viele Geheimnisse und Neben-Stories gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima bietet viele Geheimnisse und Neben-Stories
 
oh nein, das haben die sicher auch weider von anderen Spielen geklaut. Gab es das nicht auch schon bei anderen Spielen, :-)
 
Dumme PR... der Hardcore Gamer weiß doch ganz genau, was es bedeutet, wenn ein OW Spiel viele Nebenaufgaben hat... Füllmasse halt die eh keinen Spaß macht.
 
Vielleicht wird es wie Assassin's Creed Odyssey, nur in gut.
 
Dumme PR... der Hardcore Gamer weiß doch ganz genau, was es bedeutet, wenn ein OW Spiel viele Nebenaufgaben hat... Füllmasse halt die eh keinen Spaß macht.

Quatsch mit Soße. Das Spiel wird Game of the Universe. ;)
 
Nebenaufgaben in einer historischen Umgebung die interessant sind wird schon schwierig.
 
Zurück