Mafia: Definitive Edition in der Vorschau: Die Rückkehr des Paten

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia: Definitive Edition in der Vorschau: Die Rückkehr des Paten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia: Definitive Edition in der Vorschau: Die Rückkehr des Paten
 
Für mich die bisher beste Ankündigung in diesem Jahr.

Ich habe mich mehrmals an der Ursprungs-Version versucht und habe es irgendwann wegen der Technik (insbesondere Wegen der Steuerung und der Darstellung der Karte) aufgegeben.
 
Hab es vorbestellt, der erste Teil fehlte bei mir immer, weil damals wurde von der XBOX Version abgeraten...
 
Mir sind das gefühlt zu viele Änderungen am Original. Hätte alles nicht sein müssen wie ich finde. Grafik polieren hätte mir persönlich komplett ausgereicht.
 
Mafia 1 war einfach ein geniales Stück Software.
Das Teil wird sowas von gekauft, ich vertraue darauf das Hangar 13 es nicht versaut.
 
Mafia 1 war einfach ein geniales Stück Software.
Das Teil wird sowas von gekauft, ich vertraue darauf das Hangar 13 es nicht versaut.



Ich deke nicht, dass sie es versauen werden.
Mit Mafia III haben sie zum einen bewiesen, dass sie Spiele programmieren können und auch, dass sie mit der "Mafia-Materie" umgehen können.

Eventuell wird die Neuauflage - da doch sehr viele Änderungen geplant sind - den Leuten nicht gefallen, die sich eine 1:1-Neuauflage vorgestellt haben, siehe den Beitrag von moct1k.
 
Mafia 3 ist zwar ansich ein gutes Spiel, man hatte das aber auch anders nennen können.
 
Ein Sommerloch gibt es dieses Jahr jedenfalls nicht :)
Ghost of Tsu, LoU2 und Mafia mit je 4 Wochen Abstand :D
 
Ein Sommerloch gibt es dieses Jahr jedenfalls nicht :)
Ghost of Tsu, LoU2 und Mafia mit je 4 Wochen Abstand :D



"Sommerlöcher" gibt es NIE. - Eine Modebegriff, eingeführt von Presse und Spielern, die nur Titel anfassen, die 90 % oder höher bewerten wurden. ;-)
 
"Sommerlöcher" gibt es NIE. - Eine Modebegriff, eingeführt von Presse und Spielern, die nur Titel anfassen, die 90 % oder höher bewerten wurden. ;-)

Ja Iihhhh
Solch minderwertigen Spiele können Switch Spieler haben :D

Wie sagte Marie Antoinette
„Wenn sie kein A Spiele haben, dann sollen sie doch AAA spielen!“
 
Ja der Sommer ist klasse dieses Jahr, vor allem für die die kein Brett vorm Kopf haben, es kommen auch noch Xenoblade Cronicles, Minecraft Dungeon, Wasteland 3 und sogar Paper Mario.
 
Ja der Sommer ist klasse dieses Jahr, vor allem für die die kein Brett vorm Kopf haben, es kommen auch noch Xenoblade Cronicles, Minecraft Dungeon, Wasteland 3 und sogar Paper Mario.

Mit so einen Kot willst du deine Zeit verschwenden? :D
 
Wie gesagt, für die die kein Brett vorm Kopf haben!
 
War auch nicht erst gemeint von mir ;)

Das war mir sofort klar, weil sonst hättest du ja auch Paper Mario schlecht gemacht und das ist unrealistisch! ;)

Aber dieser Sommer ist echt klasse für Multikonsoöleros, jeder hat min. 2 schöne (konsolen-) exklusive Spiele fürn Sommer, sogar Microsoft.
 
Das ist ja wie bei der Mafia....

Aber lustig, dann bekam ich also "Mafia 3 Downgrade Edition".
 
Kann ja mal passieren, dass man im Rahmen einer "Definitive Edition" einfach mal die Pro und X Versionen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Nimmt schon kommunistische Züge an - gleiche Pixel für alle :-)
 
Zurück