Ghost of Tsushima: Breath of the Wild und Shadow of the Colossus als Inspiration

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Breath of the Wild und Shadow of the Colossus als Inspiration gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Breath of the Wild und Shadow of the Colossus als Inspiration
 
Finde Breath of the Wild auch super. Interessanterweise hat mich die erste Einstellung vom Gameplayvideo genau an Zelda erinnert.
 
Ich glaube ihr versteht da was falsch. :D

Ging eher um den künstlerischen Aspekt


"Zunächst einmal betonte Connell, dass „Zelda“ und „Shadow of Colossus“ eine große Inspiration waren, insbesondere in Bezug auf die künstlerische Gestaltung. Der Creative Director wollte, dass die Farben so lebendig wie möglich wirken"
 
Es ist eben nur Sony... egal, worum es geht, es wird immer eine Vorlage benötigt, sogar beim übergreifen Logo inkl. Video.

Was immer so und wird immer so sein.
 
Was daran ist denn genial?

1. Es ist kein FF8 und was noch wichtiger ist :
2 Es ist kein FF8 :D


Spaß beiseite, mir hat der Neue Zelda Ansatz gefallen. Ich mag die Welt, die Grafik ist auch wunderschön, alles was man sieht kann man erreichen und die kleinen Schreine sind wunderbar ins Spiel integriert. Eine Welt die sich lohnt zu besuchen, ganz ohne aufgezwunge Nebenmissionen. Das Beste Zelda seit Ocarina für mich.
 
Wenn Sucker Punch es geschafft hat alle Stärken von Open World Spielen zu übernehmen, ohne aber gleichzeitig die Schwächen mitzunehmen (überladen Karte ala Assassins Creed bzw belanglose Nebenaufgaben, langweilige Story oder Waffen, die kaputt gehen wie in Breath of the Wild) dann könnte Ghost of Tsushima echt mega werden.
 
Grafik top
Artdesign top
Inszenierung top
Setting top

Kampfsystem sieht gut aus
Stealth sieht gut aus

Breath of the Wild fand ich super
Shadow of Colossus fand ich super


Freu mich drauf . Hab jedenfalls mehr Lust drauf als auf das neue AC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so voll und ganz unterschreiben.
 
Storniert... bestellt... storniert... bestellt... storniert... :D
 
immer her damit,

und selbst wenn hier was geklaut wurde, welches Spiel schaut denn nicht bei einem anderen ab? Wann gab es denn das letzte Speil das es so noch nie gegeben hat? Alles lässt sich doch auch PONG zurück führen.
 
immer her damit,

und selbst wenn hier was geklaut wurde, welches Spiel schaut denn nicht bei einem anderen ab? Wann gab es denn das letzte Speil das es so noch nie gegeben hat? Alles lässt sich doch auch PONG zurück führen.

Es gibt nichts vergleichbares mit PONG :D
 
Zurück