PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen
 
Tja, nachdem die Bots 7 Jahre lang zurückgezogen lebten, blicken sie nach einer Zeit der Trauer und Depressionen hoffnungsvoll in die Zukunft. Nach dieser Durststrecke würde ich es ihnen auch ganz doll gönnen, dass es wieder Bergauf geht. ^^
 
Wenigstens werden Knaller gezeigt. Bei MS war das Motto in der One Ära ja eher, wer nichts macht kann auch nichts falsch machen. ^^

Na zum Start der Gen hatte MS noch ganz gut vorgelegt, mit Ryse, Dead Rising 3, Forza und kurz drauf noch Sunset Overdrive und Halo MCC.
Da hatte Sony auch schon tolle Ankündigungen aber aus der Erfahrung der letzten Jahre hat Sony immer relativ schwach angefangen, dafür aber über die Zeit ordentlich zugelegt.
Vielleicht geben Sie diesmal schon zum Start richtig Gas. Man darf gespannt bleiben.

@Pliskin: Trotz stetigen Niedergang war ich mit der One Generation mehr beschäftigt als noch zu 360 Zeiten --> wobei in Punkto Exclusives und neuen Franchises war die 360 besser
aufgestellt. Qualität der Hardware hingegen war in dieser Gen sehr ordentlich.

Jetzt bitte auch noch ein Statement das wir auf der Series X alle doomed sind wegen Gamepass usw.....da findet sich doch bestimmt jemand um das Thema aufzugreifen ;-)
 
Die ps5000 wird die xpox sowas von zerficken das euch die Augen rausfallen werden. Allein das prutal mehr an Leistung haut alles weg was die Microsoft aluhelm Träger sich vorstellen können. Die xpox Spiele sind doch sowieso alles nur indiezeug gegen die Triple A Sony Meisterspiele :D
 
Sony wird bestimmt wieder so nen WTF Titel wie Knack haben. :)

Die MS PK kann ich jetzt schon vorhersagen
World Premiere
Erfolgreichster Launch einer Xbox
World Premiere
Erfolgreichstes Spiel einer Xbox
WorlD Premiere
Größtes bestes geilstes XYZ

:)
 
Sony wird bestimmt wieder so nen WTF Titel wie Knack haben. :)

Die MS PK kann ich jetzt schon vorhersagen
World Premiere
Erfolgreichster Launch einer Xbox
World Premiere
Erfolgreichstes Spiel einer Xbox
WorlD Premiere
Größtes bestes geilstes XYZ

:)

Da fehlen noch:
- first on Xbox Console timed exlcusive
- trailer world premiere
- world premiere of a new car on stage
- ...you are awesome
 
Na zum Start der Gen hatte MS noch ganz gut vorgelegt, mit Ryse, Dead Rising 3, Forza und kurz drauf noch Sunset Overdrive und Halo MCC.
Da hatte Sony auch schon tolle Ankündigungen aber aus der Erfahrung der letzten Jahre hat Sony immer relativ schwach angefangen, dafür aber über die Zeit ordentlich zugelegt.
Vielleicht geben Sie diesmal schon zum Start richtig Gas. Man darf gespannt bleiben.

@Pliskin: Trotz stetigen Niedergang war ich mit der One Generation mehr beschäftigt als noch zu 360 Zeiten --> wobei in Punkto Exclusives und neuen Franchises war die 360 besser
aufgestellt. Qualität der Hardware hingegen war in dieser Gen sehr ordentlich.

Jetzt bitte auch noch ein Statement das wir auf der Series X alle doomed sind wegen Gamepass usw.....da findet sich doch bestimmt jemand um das Thema aufzugreifen ;-)

Fand Ryse und Dead Rising 3 bestenfalls mittelmäßig. Letzteres hatte zudem starke Performance Probleme.

Halo MCC das man total unfertig/verbugt auf den Markt schmiss und erst nach vielen Monaten und zig GB Patches im 2-stelligen Bereich in einem ordentlichen Zustand war, ist nun wirklich kein Vorzeigetitel.

Sunst Overdrive war dafür geil und wünsche mir eine Fortsetzung.
 
Ryse war gut aber leider zu viele Klongegner - hatte mir mehr erhofft.
Dead Rising 1 fand ich mal gut, der Rest war für mich einfach nicht mehr interessant.
Mit Sunset Overdrive konnte ich auch nichts anfangen.
 
bin gespannt, was die zeigen... aber nach so vielen Jahren hält mich meine Freude an den immer gleichen Sony Spielen auch in Grenzen...
 
@Gamer: Bei den Klongegnern bin ich ganz bei Dir. Fand ich auch als großes Manko. Das Gesamtpaket hat mir aber gut gefallen.
Hier hätte ich gerne eine Fortsetzung, ohne die Fehler des Erstlings. Darf auch gerne wieder eher Linear sein - open World gibt es schon genug.
@Garfiedl: DR3 war auch zum Start gut spielbar, wurde aber durch einen Patch noch verbessert.
Bei Halo MCC war für mich im ersten Schritt primär der SP interessant aber ja, war zum Launch nicht im besten Zustand, mittlerweile aber eine tolle Compilation.
@Razor: Keanu Reaves hat das schon gut gebracht On Stage :-)
@Lord: Sony hat diese Gen mit Horizon und demnächst Tsushima schon einige schöne neue Franchises geliefert. Da kommt sicher auch für die kommende Gen wieder was neues.
 
Zurück