PS5: Präsentation Anfang Juni, State of Play zur PlayStation 5 im August - neue Gerüchte

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Präsentation Anfang Juni, State of Play zur PlayStation 5 im August - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Präsentation Anfang Juni, State of Play zur PlayStation 5 im August - neue Gerüchte
 
Och nö, soll das heißen am 4. juni (wenn) soll dann nur das gerät gezeigt werden und erst August dann games etc? Oder wird bei der stat of play einfach „mehr“ material gezeigt als im Juni? Hoffe auf Anfang juni und geile games etc. Das xboxx event war ja eher enttäuschend. Dasbisher einzig geile war die unreal 5 präsentation und das Tony hawk remaster ^^.
 
Ich denke, SONY wird hier schon vieles richtig machen - ehrlich gesagt, kann man ja nicht mehr viel falsch machen...hoffe ich :D
 
Gibt schon neue Gerüchte, dass die für Anfang Juni geplante Präsentation nach hinten verschoben wurde.
 
So langsam könnte man mal etwas mehr zeigen.
Das Teil kommt bald auf den Markt und wir haben noch nicht mal das Design gesehen.
 
Ich denke, SONY wird hier schon vieles richtig machen - ehrlich gesagt, kann man ja nicht mehr viel falsch machen...hoffe ich :D

Sony kann an der Stelle nicht viel falsch machen. Die zeigen ein Logo und werden mehr gefeiert als wenn MS überraschend auf den Game Awards die neue Konsole zeigt.
Bin mal gespannt wer beim Preis zuerst was ankündigt. Ich glaube nicht, dass die Kisten 100€ auseinander liegen werden wie vor Monaten mal gedacht.
 
So langsam könnte man mal etwas mehr zeigen.
Das Teil kommt bald auf den Markt und wir haben noch nicht mal das Design gesehen.

Bei der PS4 war es ja ähnlich, mit Ausnahme der Februar Präsentation. Diese fehlt jetzt halt son bisschen. Warum Sony da so zögerlich vorgeht, kann ich mittlerweile aber auch nicht mehr ganz nachvollziehen.
 
Finde nicht, dass die ähnlich vorgehen.
Bis Juni waren bereits die exklusiven Titel des ersten Jahres bekannt. Killzone, Driveclub, Infamous etc. samt Ingame-Material.

Was haben wir jetzt? Eine schöne Techdemo der UE5. Die hatte man damals von Quantic Dream aber auch.
Statt Vorfreude zu empfinden, bin ich eher genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht, dass die ähnlich vorgehen.
Bis Juni waren bereits die exklusiven Titel des ersten Jahres bekannt. Killzone, Driveclub, Infamous etc. samt Ingame-Material.

Was haben wir jetzt? Eine schöne Techdemo der UE5. Die hatte man damals von Quantic Dream aber auch.
Statt Vorfreude zu empfinden, bin ich eher genervt.

Ich sag ja. Der Februar Event wie bei der PS4, als Next Gen Exklusivtitel gezeigt wurden, fehlt halt. Ansonsten ist das sehr ähnlich. Der PS5 Controller ist zumindest schon bekannt und die PS4 selbst wurde ja auch erst auf der E3 gezeigt. Also im Juni sollte jetzt was kommen.
 
Merkwürdig ist das ganze schon und lässt irgendwie auch den Beigeschmack, von internen Problemen zurück.

Auf der anderen Seite, kann es aber auch sein, dass man last of us und ghost of tsushima, nicht die Show stehlen will.

So oder so sind wir in paar Wochen/Monaten schlauer
 
Zurück