The Witcher: Neues RPG könnte sich um Ciri drehen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Neues RPG könnte sich um Ciri drehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Neues RPG könnte sich um Ciri drehen
 
Da ciri, die Macht hat, in verschiedene Welten und Zeiten zu springen wäre eine Fortsetzung mit ihr mega.

Mittelalter, Gegenwart, Zukunft, abgedrehte Welten, alles wäre möglich.
 
Mimimi...
Scheiß Frauen und
scheiß Lesbe.

Ich will einen Kerl spielen und alle Frauen nageln. So wurden die Commets aussehen wenn es stimmen würde.
 
Wurde das nicht schon vor Monaten/jahren diskutiert? Ka fänd ich nich so interessant. Lieber weiter mit Gerald oder n neues franchise
 
Würde auch gut passen :)
Dann aber auch einen Cyberpunk 2077 Abschnitt von den Ciri schon in W3 erzählt hat.
 
Solange man in tlou2 weiter Joel spielt,
kann der neue Witcher ruhig mit Ciri Mac Fly sein.
 
Hat in Horizon Zero Dawn beispielsweise auch prima funktioniert. Solange der Charakter genug Facetten hat, sollte das kein Problem sein. Ciri fand ich in The Witcher 3 schon fast ein bisschen zu stark. Generell wäre aber ein neues Witcher einfach mega. Bei Cyberpunk bin ich dagegen nach wie vor noch hin und hergerissen.
 
Zurück