Assassin's Creed Valhalla: Produzent äußert sich zur Größe der Spielwelt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Produzent äußert sich zur Größe der Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Produzent äußert sich zur Größe der Spielwelt
 
Ich hätte ja lieber gut ausgearbeitete Hauptmissionen, als ne große Welt... das ist sowieso die größte Schwäche der allermeisten OW Games...
 
1. Vor ein paar Tagen sollte es noch etwas kleiner sein als der Vorgänger!?
2. Seit wann werden Kartengrößen nicht mehr in Fußballfeldern angegeben? Hab mich irgendwie daran gewöhnt ;)
3. @Lord: ALLES was mehr Inhalt als FarCry Primal hat ist willkommen.
 
Finde Assassins Creed einfach nur noch ermüdend. Werde diesen Ableger genauso ignorieren wie Odyssey. Da finde ich das neue Watch Dogs oder Gods and Monsters interessanter.
 
Also irgendwie sieht der Hauptcharakter aus wie Baldur (God of War) :D
 
Gefällt mir auch nicht.

Ich möchte keine 20 Minuten rumsegeln oder laufen nur damit ich mal eine quest starten kann
 
Zurück