20 Jahre Deus Ex: Wie das Cyberpunk-Abenteuer die Spielewelt veränderte

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 20 Jahre Deus Ex: Wie das Cyberpunk-Abenteuer die Spielewelt veränderte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 20 Jahre Deus Ex: Wie das Cyberpunk-Abenteuer die Spielewelt veränderte
 
Die Serie ist so toll und leider sind die Spieler alle so doof, das sie es nicht kaufen... das schlimmste ist ja auch es betrifft ein ganzen Subgenre, siehe auch System Shock, Bioshock, Prey Reboot usw.

Ist wie mit den Action Advnetures, das gesamte Genre ist total unter repräsentiert, während man gleichzeitg 10000. Survival Games in allen Formen hat....
 
Der letzte Teil fiel leider enttäuschend aus und ist für mich sogar schwächer als Teil 2. Daher wundert mich die Pause nicht. Durch den Erfolg von Cyberpunk und weil das Setting gerade voll In ist, wird es bestimmt einen weiteren Teil geben.
 
Zurück