Disaster Report 4 im Test: Alles kaputt und Spaß dabei

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster Report 4 im Test: Alles kaputt und Spaß dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disaster Report 4 im Test: Alles kaputt und Spaß dabei
 
Schade das RE7 noch vor Teil 2 ist... ich will das RE so wie Teil 2 und 3 Remake fortgesetzt wird... ich will, ich will!!! :D

Die beiden Remakes sind die Blaupause schlechthin, damit würde ich alles kaufen! Also nur Mut Capcom, da kann man nun auch Dino Crisis und Onismusha reinzwängen, würde super funktionieren und wer weiß, vielleicht mal ein neues Szenario...

Und das passt thematisch wie zum Test dieses Schrottgames?
 
Hab die Demo gezockt die gefühlt nur mit 10 fps lief. Hoffe auf Besserungen durch Patches, da mich der Titel durchaus interessiert und ich Teil 2 klasse fand.
 
Zurück