Ghost of Tsushima: Die Insel leitet euch durch das Spiel

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Die Insel leitet euch durch das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Die Insel leitet euch durch das Spiel
 
Das Spiel wird einfach mega werden, ach was sag ich denn... legendär :)
 
Gut würde mir schon reichen. :D

Bin auf das Missionsdesign und die Art und Fülle der Nebenquests gespannt. Das waren jetzt nicht unbedingt die Stärken bei Second Son, auch wenn ich das Spiel sehr mag. Ich hoffe auf eine echte Weiterentwicklung von Sucker Punch.
 
Second Son war einfach kein gutes Spiel. Ähnlich wie Killzone hat man dem Titel angemerkt das es zum Konsolen Release erscheinen musste.
 
Second Son fand ich von der Story her völlig belanglos. Das Gameplay war ok aber repetitiv.
 
Ich mochte Second Son.
Ja, Das Gameplay war nicht sehr abwechslungsreich
Ja, die Nebenmissionen waren recht einfallslos
Ja, die Vorgänger waren besser.

Trotzdem war es sehr gut spielbar, machte Spaß und war nicht so überladen wie manch anderer Titel.
 
Ich mochte Second Son.
Ja, Das Gameplay war nicht sehr abwechslungsreich
Ja, die Nebenmissionen waren recht einfallslos
Ja, die Vorgänger waren besser.

Trotzdem war es sehr gut spielbar, machte Spaß und war nicht so überladen wie manch anderer Titel.
Als brutaler fanboy von infamous, fand ich zwar second son auch enttäuschend aber den Beitrag hier, kann man so stehen lassen.

Die Kräfte waren ganz cool.

Das größte Manko war für mich aber weder die Story, noch das gameplay, sondern die fehlende Gegnerart.

Dass man statt Haufen cooler Monster und andere Gegner nur noch Soldaten hatte, war einfach nur lame.

Dennoch wünsche ich mir aber dass die Reihe fortgesetzt wird.
 
Wenn Ghost of Tsushima Erfolg hat, dann glaube ich nicht, dass wir so schnell ein neues Infamous bekommen. Kann man nur hoffen, dass es so hart flopt wie Horizon Zero Dawn. Gruß an Wutill. :D
 
Als brutaler fanboy von infamous, fand ich zwar second son auch enttäuschend aber den Beitrag hier, kann man so stehen lassen.

Die Kräfte waren ganz cool.

Das größte Manko war für mich aber weder die Story, noch das gameplay, sondern die fehlende Gegnerart.

Dass man statt Haufen cooler Monster und andere Gegner nur noch Soldaten hatte, war einfach nur lame.

Dennoch wünsche ich mir aber dass die Reihe fortgesetzt wird.

Das stimmt.
Gerade Teil 2 mit den Mutanten, Monstern, Soldaten etc hatte da mehr Abwechslung

Das fehlte mir alles in SS
 
Wenn Ghost of Tsushima Erfolg hat, dann glaube ich nicht, dass wir so schnell ein neues Infamous bekommen. Kann man nur hoffen, dass es so hart flopt wie Horizon Zero Dawn. Gruß an Wutill. :D

He he... Jetzt musste ich tatsächlich lachen. :D

Aber ich glaube dieses Thema wird hier eh nicht mehr abgehakt werden können. Da sprecht ihr noch in 5 Jahren drüber. :D


@ Razzor
Schöne Grüße zurück! :)
 
Also ich finde das ganz ganz toll, wie das Spiel das macht, das z.B. die Windrichtung den Wegpunkt angibt oder Tiere einen zum Ziel leiten! :)

Ich mag es ja überhaupt nicht, wenn OW Spiele einen mit einer Karte voller Icons zu ballern und dann am besten noch mit der Checkliste, wie viel man erledigt hat, weil das hat dann was von Arbeit und ist einfach dumm.

Man hat auch immer beim Abspann der Story das Gefühl, man hätte nur ein Bruchteil des Spiels erledigt. Am schlimmsten war das Ergebnis bei Rage 2... wo die Story Kampagne winzig und die Schrottaufgaben gefühlt 90% des Spiels ausmachten und doppelt schlimm wart es halt weil es eigentlich ein perfektes Shooter Gameplay bot.

Jetzt hoffe ich nur noch das die Welt auch ansonsten real wirkt, das hat auch nur Mafia 2 hinbekommen, das ist das einzig mir bekannte OW Spiel, welches kaum bis gar keinen Nebenmissionen hatte, die ganze OW Welt war nur Kulisse für die Story. So fand ich ja wirkte es alles realer.
 
Zurück