Assassin's Creed Valhalla: Ubisoft vermeldet bereits den ersten Rekord

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Ubisoft vermeldet bereits den ersten Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Ubisoft vermeldet bereits den ersten Rekord
 
Tja, wenn ich „Gameplay“ ankündige aber keine zeige, dann hast du schnell deinen Rekord...
 
Tja, wenn ich „Gameplay“ ankündige aber keine zeige, dann hast du schnell deinen Rekord...


...und jede Menge Leute mit Mistgabeln und brennenden Fackeln vor der Haustür. ;-)

In diesem Sinne: Man kann sich halt auch wirklich mit allem schmücken. ;-D
 
Also ich freue mich drauf, neben Ghost Tsunami mein zweites Spiel dieses Jahr, wo ich so ein Kriegervolk verkörpere! :)
 
Es hat Vikinger, instant Kills, wird wieder ein wenig kompakter als Odyssey und die Optik wird sicher auch nicht enttäuschen - wenn es auch wahrscheinlich keine 60fps geben wird - von daher passt das schon.

Die Frage ist auch ob das "Gameplaygate" überhaupt von der Masse wahrgenommen wird abseits von den Hardciregamern.
 
Wenn odyssey bei der Größe schon so genial aussah, sollte valhalla mit einer "kleineren" map natürlich auch hübscher werden.

Hoffe nur dass man kein Grind Blödsinn mehr fabriziert.

Ich fand es bei odyssey jetzt zwar nicht schlimm, da ich eh immer alle nebenmissionen mache, allerdings möchte ich doch die Wahl haben, ob ich der Story weiter folge oder nebenmissionen angehe.

Zumal ich die ersten Teile, ab und gerne wieder mal durchspiele, odyssey hingegen werde ich nach dem Grind Wahnsinn nie wieder anfassen.
 
Habe gerade Odyssey wieder für mich entdeckt. Hat schon einige coole Missionen. Auf der anderen Seite aber auch zu viel repetetives Füllwerk.

Bin gerade bei der Olympiade angekommen. Der Champion hat natürlich einem großen Auftritt;-) Wobei ich mich frage was passiert, wenn man ihm schon vor der Abreise einölt
 
Bei mir ist es auch hoch oben bei den noch nicht beendeten OW Games, die ich habe, das sind aber leider zu viele.
 
Bei mir ist es auch hoch oben bei den noch nicht beendeten OW Games, die ich habe, das sind aber leider zu viele.

Von daher finde ich es gut, wenn man auch in OW Games die Chance hat einfach der Hauptstory zu folgen.

RDR2 hat das aus meiner Sicht gut gemacht, genau wie schob GTAV zuvor - wobei ich hier meist freiwillig diverse Sidequests gemacht habe. Odyssey hat auch einige schöne Questreihen aber eben zum Teil mit Grind verbunden.
 
Ich weiß nicht, wie oft ich das hier schon reinschreibe.
Ihr könnt die Skalierung in den Optionen ändern und so einfach der Hauptstory folgen.
 
Hat die Skalierung nicht nur dafür gesorgt, dass die Gegner mitleveln ( was mMn in einem RPG eh totaler bullshit ist) ?
Das Mindestlevel für Missionen hat sich doch dadurch nicht geändert.
 
Hat die Skalierung nicht nur dafür gesorgt, dass die Gegner mitleveln ( was mMn in einem RPG eh totaler bullshit ist) ?
Das Mindestlevel für Missionen hat sich doch dadurch nicht geändert.

Genau. Die Anpassung der Skalierung bringt schon Besserung aber Grinden ist trotzdem notwendig um der Story zu folgen. Ist aber deutlich besser geworden im Gegensatz zur Vanilla Version.
 
Von daher finde ich es gut, wenn man auch in OW Games die Chance hat einfach der Hauptstory zu folgen.

RDR2 hat das aus meiner Sicht gut gemacht, genau wie schob GTAV zuvor - wobei ich hier meist freiwillig diverse Sidequests gemacht habe. Odyssey hat auch einige schöne Questreihen aber eben zum Teil mit Grind verbunden.



Dazu sollte man aber anmerken, dass die Nebenmissionen bei RDRII und GTAV um einiges abwechslungsreicher und interessanter - da in der Regel sinnvoll mit der Welt und der Hauptstory verknüpft, Stichwort "Lageraufgaben bei RDRII" - sind, als bei vielen anderen OW-Games. Vor allem beim letzten AC-Teil haben sich die Sidequests ganz schnell abgenutzt, da sie nichts anderes als Kopien von sich selbst waren.

Mir macht es da viel mehr sorgen, dass rund um Vallhalla nun schon wieder nach einem "Reboot" und solchen Dingen geschrien wird. Die Serie entwickelt sich seit den letzten beiden Abelgern wieder in eine sehr angenheme Richtung, auch wenn Odyssey letztendlich "zu viel des guten" war, da meiner Meinung nach die Welt einfach zu groß ist. Ich weiß nicht, warum man nicht einfach mal abwarten kann und bei Release schaut was daraus geworden ist; dann kann man immer noch meckern. - Was mit großer Sicherheit auch gemacht wird. ;-)
 
Zurück