State of Play: Live-Stream zur neuen Episode von Sony heute - Start um 22 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Live-Stream zur neuen Episode von Sony heute - Start um 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Live-Stream zur neuen Episode von Sony heute - Start um 22 Uhr
 
Schöne Präsentation. Man hat sie auch zum Glück vollkommen Spoilerfrei gehalten. Grafisch war das schon echt beeindruckend, wobei hier nur ein Bruchteil gezeigt wurde. Bin jetzt schon ziemlich gehypt.
 
Genau das was ich erwartet habe. Habe richtig Bock drauf! Auch wenn mich GoW mehr beeindruckt hat macht GoF eine super Figur :)
 
Sieht typisch Sony aus, aber das Setting ist cool. Sofortkauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das was ich erwartet habe. Habe richtig Bock drauf! Auch wenn mich GoW mehr beeindruckt hat macht GoF eine super Figur :)

Naja Ghost hat halt auch ne Open World. ^^

Freue mich schon auf die Sonnenuntergänge und die Wetterwechsel. Hat man ja jetzt noch nicht gesehen. Auf dem TV wird das schon ziemlich geil aussehen.

Was ich von der Open World gesehen habe bzw die Art sie zu erkunden gefällt mir auch schon mal. Kommt auf jeden Fall ein feines Spiel auf uns zu.
 
Sah aus wie ne Mischung aus Witcher und dem klassischen AC.

Finds gut, dass mam auch stealthen kann :)
 
Sieht wahnsinnig gut aus :)
Allein die Idee mit den Wind ist schon mal sehr geil gelöst

Das Kampfsystem scheint mir sehr speziell

Jedenfalls mal wieder was vollkommen neues und unverbrauchtes von Sony :)
 
Ich hab mir den Trailer nicht angesehen aber es wird Sony typisch wohl alles wegficken.

Danke Sony :D
 
Das ist ein völlig dreister AC Klon, ist mein erster Eindruck.
Von der Map,
zum Pferd,
dann der Pfeil, der Anzeigt, wo der Gegner dich bemerkt,
das Einsammeln von Holz.
Das Einblenden eines neu entdeckten Gebiets,
Das Einblenden der Aufgaben, wobei es sich auch um eine exakt gleiche Aufgabe wie bei AssAss handelt.
Ein Vogel, der einen führt.
Ressourcen in Gebäuden finden
Schnellreise freischalten.
Durch Felsspalten in Verstecke zwängen.

Und jetzt sind 7 Minuten vergangen und mehr brauch ich nicht sehen. Ich habe nicht erwartet, dass sie ein Genre neu definieren und trotzdem:
Dreist, von Suckerpunch, einfach nur dreist.
PS Odysseey sieht selbstredend besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sah aus wie ne Mischung aus Witcher und dem klassischen AC.

Finds gut, dass mam auch stealthen kann :)

Am Anfang hat es mich an Breath of the Wild erinnert. Nur mit Grafik. :D

Die Map ist angenehm Symbolfrei. Bei AC konnte man die Map vor lauter Symbolen ja kaum noch sehen. :D
 
Richtig geil. Das Spiel wird schon allein wegen dem Sound gekauft.

Freu mich schon drauf.

Erinnert tatsächlich an assasins Creed, wobei ich hier schon vertrauen, in eine gute Story habe und nicht auf so ein vollrotz, wie bei odyssey.

Die ganze Welt schreit nach einem assasins Creed in Japan

Ubisoft: nö
Sucker Punch: hold my sake :D
 
Was man da gesehen hat, sieht super aus. Kann es kaum erwarten Ghost of Tsushima zu spielen. Allein wegen der Musik lohnt sich dieses Game fast schon :)
 
Es hat svhon starke AC Anleihen.
Gerade die Gegner-entdeckt-mich-Anzeige ist nahezu 1zu1 kopiert :)

Ich hoffe aber SuckerPunch schafft es die AC Nachteile nicht auch zu kopieren.
 
Aber das ist doch mega gut, dann gibt es dies Jahr ein japanisches AC und eins mit Wikingern!

Danke Nintendo für die Vorlage! :D
 
Die Musik und generell die Atmosphäre der Welt macht mich extrem an. Das letzte Game das halt so extrem auf die Atmo gesetzt hat war The Witcher 3. Das Kampfsystem scheint angenehm variantenreich zu sein. Grafisch dürfte es keine 2 Meinungen geben. Ghost of Tsushima wird denke ich zum Abschluss der PS4 Ära noch mit einigen Titeln den Boden aufwischen. Freue mich jedenfalls mega drauf. Die AC Anleihen stören mich nicht. Dann wird es hoffentlich mal wieder ein AC bei dem nicht nach 5 Min die Luft raus sein wird. :D Setting bietet meiner Meinung nach genügend Frische im Genre und das auch noch mit einer derartigen Qualität bei der Präsentation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Welt mit dem Bäumen die sich im Wind bewegen und vor allem die Lichteffekt haben mich stark an den witcher 3 erinnert.
 
Das ist ein völlig dreister AC Klon, ist mein erster Eindruck.
Von der Map,
zum Pferd,
dann der Pfeil, der Anzeigt, wo der Gegner dich bemerkt,
das Einsammeln von Holz.
Das Einblenden eines neu entdeckten Gebiets,
Das Einblenden der Aufgaben, wobei es sich auch um eine exakt gleiche Aufgabe wie bei AssAss handelt.
Ein Vogel, der einen führt.
Ressourcen in Gebäuden finden
Schnellreise freischalten.
Durch Felsspalten in Verstecke zwängen.

Und jetzt sind 7 Minuten vergangen und mehr brauch ich nicht sehen. Ich habe nicht erwartet, dass sie ein Genre neu definieren und trotzdem:
Dreist, von Suckerpunch, einfach nur dreist.
PS Odysseey sieht selbstredend besser aus.


Hab mir den Trailer nicht angeschaut, allerdings scheint man laut dieser Beschreibung keinen Vogel wie in AC zu haben, sondern verschiedene Tiere führen einen hin und wieder an besondere Orte zu führen.

Zitat: "Folgt den Tieren: Vögel oder Füchse führen euch an bestimmte Orte wie Schreine oder versteckte Höhlen."

Auch gibt es wie in Nioh verschiedene Kampfhaltungen.

Zitat: Kampfhaltungen: Ähnlich im PS4-Exclusive Nioh gibt es auch hier Kampfhaltungen, die einen Vorteil gegenüber unterschiedlichen Arten von Feinden bringen.

Im Gegensatz zu Ghost of Tsushima war es in AC Odyssey nicht mehr möglich Gegner heimlich auszuschalten.
https://www.gamepro.de/artikel/ghost-of-tsushima-state-of-play-gameplay,3357756.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands einfach megagut. So und nicht anders muss man das machen. Das war doch einfach nur ein Fest. Ich fiebere dem Titel immer mehr entgegen während and LOS2 eigentlich gar kein Interesse mehr besteht.
 
Zurück