The Last of Us 2: "Unser größtes und ehrgeizigstes Spiel" - neue Videoserie gestartet

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: "Unser größtes und ehrgeizigstes Spiel" - neue Videoserie gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: "Unser größtes und ehrgeizigstes Spiel" - neue Videoserie gestartet
 
Also Sony hat noch richtige Asse im Ärmel und das auch noch vor der neuen Gen.

Sony soll ja die letzten Monate ziemlich viel miese gemacht haben, vielleicht können die Kollegen mit TLoU 2 und GoT wieder schwarze Zahlen schreiben.

Wie auch immer, auf jeden Fall was Spiele angeht, macht Sony vieles richtig.

Ich werde mir aber TLoU 2 und GoT für die PS5 aufheben - weil da wird es bestimmt noch mal um einiges besser aussehen.
 
Also Sony hat noch richtige Asse im Ärmel und das auch noch vor der neuen Gen.

Sony soll ja die letzten Monate ziemlich viel miese gemacht haben, vielleicht können die Kollegen mit TLoU 2 und GoT wieder schwarze Zahlen schreiben.

Wie auch immer, auf jeden Fall was Spiele angeht, macht Sony vieles richtig.

Ich werde mir aber TLoU 2 und GoT für die PS5 aufheben - weil da wird es bestimmt noch mal um einiges besser aussehen.

Der Nettogewinn ist zwar im 1. Quartal 2020 geschrumpft, dennoch hat Sony Gewinn gemacht.
Die PS4 Spieleverkäufe im Online Store sind zudem gestiegen und sorgen für mehr Umsatz/Gewinn im Vergleich zum Vorjahr.

Zahlen für April-Mai liegen nicht vor.

https://www.deraktionaer.de/artikel...h-was-jetzt-noch-hoffnung-macht-20201189.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nettogewinn ist zwar im 1. Quartal 2020 geschrumpft, dennoch hat Sony Gewinn gemacht.

Dank Corona :D

Die PS4 Spieleverkäufe im Online Store sind zudem gestiegen und sorgen für mehr Umsatz/Gewinn im Vergleich zum Vorjahr.

Zahlen für April-Mai liegen nicht vor.

https://www.deraktionaer.de/artikel...h-was-jetzt-noch-hoffnung-macht-20201189.html


Auch Dank Corona :D



Wie auch immer, auf jeden Fall ist es geschrumpft, wird aber wohl wieder demnächst reingeholt.
 
Unwahrscheinlich. Corona hatte im Januar/Februar noch keine Auswirkungen. Erst im März.

Zudem wirkt sich Corona bis auf den Spiele Download Geschäftsschädigenden für die anderen Sony Bereiche aus.

Naja, in Asien waren die Ausbrüche schon etwas früher.
Letztendlich denke ich, es ist nicht so schlimm, da Sony noch einiges im Hinterhand hat.
 
Zurück