Alarmstufe Rot 2 im Retro-Special: Das beste C&C in 2D?

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarmstufe Rot 2 im Retro-Special: Das beste C&C in 2D? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alarmstufe Rot 2 im Retro-Special: Das beste C&C in 2D?
 
Oh man.... Danke, Danke, Danke für den Link zu dem Patch und dem entsprechenden Video!!! :)
Seit wenigen Jahren habe ich AR2 kaum mehr gespielt, weil es auf meinem Win10-Laptop das Problem mit schwarzem Bildschirm gab. Damals hatte ich keine Lösung gefunden und jetzt habe ich es tatsächlich wieder spielen können!

C&C gehört zu meinen liebsten Spielereihen und AR2 sowie Generals sind hier wiederum meine liebsten Teile (Tiberium Wars mag ich übrigens auch sehr, auch wenn ich es deutlich weniger gespielt hab).
Ich spiele diese Teile immer wieder, sind quasi meine absoluten Alltime-Favourites überhaupt!

Jetzt kann ich mir ja mit Alarmstufe Rot 2 schön die Zeit vertreiben bis in 3 Wochen dann Alarmstufe Rot 1 erscheint :D :D :D
 
Ich dand Red Alert 1 und Generals besser, aber Red Alert 2 kam direkt auf Platz 3.
 
Zurück