Mafia Trilogy: Mafia 1 ist ein Remake mit fantastischer Grafik

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia Trilogy: Mafia 1 ist ein Remake mit fantastischer Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia Trilogy: Mafia 1 ist ein Remake mit fantastischer Grafik
 
Oh mein gott. Was für ne mega Nachricht.

Der erste Teil ist nachwievor eines der besten Spiele aller Zeiten.
 
Hoffentlich mit einer besseren Steuerung sowie KI
 
Sieht gut aus. Wird auf dem Radar, weiter beobachtet.:sun:
 
Krass geil, ich kenne zwar den ersten Teil nicht, die Grafik ist jedoch Megalecker :)

Wieso machen die beim zweiten Teil nur ein Remaster? :nut:
 
Mir wäre ehrlich gesagt ein Remaster lieber gewesen :D
Höhere Auflösung, besser Texturen etc. und fertig. Der Nostalgie wegen. Brauche da kein Effektgewitter.

Wobei mir die Information bzgl der Änderungen in der Kampagne mehr sorgen noch machen... Warum das? Was soll man da anpassen? In welchem Ausmaß? War doch alles gut so.
 
Also zuerst kommt Mafia 2 (Remaster)...danach Mafia 1 (Remake) und dann Mafia 3 (Remaster) !?
Richtig?
 
Das freut mich sehr. Mafia 1 ist leider schlecht gealtert, weil es einen unausgewogenen Schwierigkeitsgrad hatte. Dafür kann die Atmosphäre immer noch überzeugen, was vor allem an der guten Synchro und der tollen Musik liegt.

Umso erfreulicher ist es, dass Mafia 1 jetzt ein komplettes Remake erhält.
 
@GAMER2000 Nein, der Autor hat es anscheinend falsch verstanden.... am 19. Mai gibt es nur Infos (zB. Gameplay) die Triologie kommt am 28.08 heraus
 
Ist bislang an mir vorbeigegangen aber das Remake sieht schon gut aus.
 
Zurück