PS5: Konsole und Spiele erscheinen weiterhin Ende 2020

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Konsole und Spiele erscheinen weiterhin Ende 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Konsole und Spiele erscheinen weiterhin Ende 2020
 
Bin echt mal gespannt was Sony Softwaretechnisch am Ende des Jahres auffahren kann. Bisher stellt sich der Next Gen Hype bei mir noch nicht ein.
 
Momentan ist die current Gen noch viel zu stark :D
 
Bin echt mal gespannt was Sony Softwaretechnisch am Ende des Jahres auffahren kann. Bisher stellt sich der Next Gen Hype bei mir noch nicht ein.

Ich kann mich an keine Playstation Konsole erinnern die zum Start wirklich spieltechnisch geglänzt hat.
 
Ich kann mich an keine Playstation Konsole erinnern die zum Start wirklich spieltechnisch geglänzt hat.

Sony wird immer erst im Laufe der Gen warm und dann aber so richtig und ziehen es bis zum Ende durch. Von Anfang bis Ende wäre tatsächlich mal was neues. :D
 
Ich finde ja Sony, aber vor allem MS haben bisher viel unternommen, damit sich die Vorfreude in Grenzen hält...
 
Jedenfalls bekommen wir bis zur NextGen noch LoU, Ghost of Tsushima, Gears of war tactics und MSFly Sim noch echte Hochkaräter in den kommenden Monaten :)
Und das Mafia Remake.
Und die Switch kriegt bestimmt auch noch 1-2 aufpolierte Wii Titel zum Neupreis.

Da muss sich die NextGen schon anstrengen :)

Auch positiv, MS lässt diese Gen wenigstens nicht so fallen wie die 360 Ära
 
Zuletzt bearbeitet:
Neupreis ist ja ok... siehe ebay, während man Uncharted 4 in jeder Ramschkiste findet, haben sämtliche Nintendo noch den Neupreis...

1-2 sind zu wenig... ich hoffe auf diverse Wii und WiiU Spiele, wo ich fast täglich bete, das sie kommen... am wichtigsten wären mit die Mario JnR, Metroid Triology, Zelda Skyward Sword und Xenosage Saga.
 
Zurück