God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal

M

MichaelLeibner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Ascension verkaufte sich über drei Millionen Mal
 
schön das mal ne news kommt wo die sony besser einordnen können wie das verhältnis zu unsatz und vku sind! :)
 
Oh, nur 3 Mio und es hat sich finanziell trotzdem gelohnt?
Kann nicht sein! :D
 
100 Mio Umsatz bei 3 Mio verkauften spielen ist ja mega.

Ich sollte schnell das entwickeln lernen :D
 
Ja und damit hätte Activision und EA ja auch recht... wenn man bis zu 50 Mio oder so reinsteckt um nach 7 Jahren sagen zu können das man einen Umsatz von 100 Mio hatte, dann hat man schlicht die Ressourcen vergeudet, über solche Umsätze lacht man natürlich, wenn man Fifa, CoD etc. im Portfolio hat.

Das ist hier ein allgemeines Problem... die Zuordnung von Zahlen und ihrer Bedeutung! :D

3 Mio Einheiten und 100 Mio Dollar Umsatz.... das dürfte meilenweit hinter den Erwartungen gewesen sein, deshalb gab es auch ein Reboot statt einen richtigen Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und damit hätte Activision und EA ja auch recht... wenn man bis zu 50 Mio oder so reinsteckt um nach 7 Jahren sagen zu können das man einen Umsatz von 100 Mio hatte, dann hat man schlicht die Ressourcen vergeudet, über solche Umsätze lacht man natürlich, wenn man Fifa, CoD etc. im Portfolio hat.

Das ist hier ein allgemeines Problem... die Zuordnung von Zahlen und ihrer Bedeutung! :D

3 Mio Einheiten und 100 Mio Dollar Umsatz.... das dürfte meilenweit hinter den Erwartungen gewesen sein, deshalb gab es auch ein Reboot statt einen richtigen Nachfolger.

Die Zuordnung der Zahlen und ihrer Bedeutung hast du aber auch nicht so drauf!
 
Du hast doch immer behauptet Sony würde mit den Games kein Geld verdienen.
Was falsch ist ,wie man auch in dieser News liest.
( Ich werds bereuen)

Nein ich schrieb damals das vermutlich Halo 5, Gears 4 und Horizon kommerzieller Flops werden könnten.

Und die Annahme beruht nach wie vor genau auf solche Zahlen.
 
Zurück