Tony Hawk's Pro Skater: PC-Remaster wohl exklusiv im Epic Games Store

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater: PC-Remaster wohl exklusiv im Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater: PC-Remaster wohl exklusiv im Epic Games Store
 
Mal nebenbei bemerkt, frage ich mich, warum die News zur offiziellen Ankündigen des Remasters nicht auf Gamezone erschienen ist?

Was die aktuelle News betrifft: zum Glück interessieren mich die Online-Shops bei so einem Spiel eh nicht. Werde es mir Retail für meine XOne holen und freue mich extremst drauf! Bitte verkackt es nicht!! :)
Dann geht einer meiner größten Spielewünsche der letzten Jahre in Erfüllung. Endlich wieder ein "neues" Tony Hawk!!
 
Das Spiel für 360 war doch glaub eine Art Best-of der ersten 3 Teile, wenn ich ich es richtig in Erinnerung hab.
 
Zurück