Metroid Prime 4: Designer von Battlefield und Star Wars nun am Projekt beteiligt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Designer von Battlefield und Star Wars nun am Projekt beteiligt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Designer von Battlefield und Star Wars nun am Projekt beteiligt
 
Und auch an Super Lucky Tale :)
Die Titel wecken zwar keine Metroid Gefühle, aber das Spiel wird eh erst mit der kommenden Nintendo Gen gespielt.

Diese Gen kann ich sehr gut auf Nintendo verzichten.
 
Das kann ich immer

Vorher hatten die immer so 2-3 Spiele wo ich gerne spielen wollte.
Dadurch hab ich mehr Kohle für die Playstation :D

Hab letztens Animal Crossing bei meiner Frau gesehen. 30Sekunden und ich wollte mir die Augen auskratzen :D
Aber die Frau beschwert sich immer wenn ich in RDR2 und Death Stranding die schöne Landschaft bewundere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm, Dumm Spiele a la TLOU fehlen halt auf der Switch.
 
Naja falls man auf so nen Zeugs wie TLOU steht....
 
Zurück