Assassin's Creed Valhalla: Wikinger-Action auf Xbox Series X mit "mindestens 30 Fps"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.238
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Wikinger-Action auf Xbox Series X mit "mindestens 30 Fps" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Wikinger-Action auf Xbox Series X mit "mindestens 30 Fps"
 
So so mindestens 30 fps. Na dann danke auch :D

Frag mich nur wieso ms diesem Spiel so ne große Plattform bietet.

Wird ja am Ende doch kein next gen feeling vermitteln.

Dann doch lieber was von halo vorzeigen
 
So so mindestens 30 fps. Na dann danke auch :D

Frag mich nur wieso ms diesem Spiel so ne große Plattform bietet.

Wird ja am Ende doch kein next gen feeling vermitteln.

Dann doch lieber was von halo vorzeigen

Mindestens könnte vielleicht bedeuten das es einen Performance Mode gibt.
4k mit 30fps und 60fps mit niedrigerer Auflösung/Details.
Wäre denke die beste Lösung für alle.
 
Mindestens könnte vielleicht bedeuten das es einen Performance Mode gibt.
4k mit 30fps und 60fps mit niedrigerer Auflösung/Details.
Wäre denke die beste Lösung für alle.

Es könnte alles mögliche bedeuten.

Der wesentliche Punkt ist aber, dass jede Meldung zu dem Spiel, ein "shitstorm" auslöst.
 
30fps sind ja erstmal kein Weltuntergang.
Hoffe es gibt mal unkomprimierte/keine YT Mixxer Videos dazu :)
 
Ist noch nichts in Stein gemeißelt mit dieser Aussage. Wobei die 60 FPS, bei einem Ego Shooter wohl deutlich spürbarer wäre.
 
Komisch, eigentlich sollte die Xbsx locker 60 fps schaffen. Aber vielleicht sieht das Spiel ja bahnbrechend aus :D
 
Liefen die Vorgänger nicht alle immer nur mit 30 FPS ?
 
Origins und Odyssey waren 30 FPS und sind gut spielbar. 60 FPS wären natürlich besser. Aber sind wir ehrlich, es hat Wikinger und man überfällt England also wird es gekauft :-)
 
Ubisoft you made my day!
Die Verbesserung "in vollem Umfang" ausschöpfen und dann nur 30fps bieten, das wär schon absolut jämmerlich, aber natürlich alles andere als das erste Armutszeugnis, dass sich Ubisoft selbst ausstellt.

Ich sag nur Watch Dogs und Rainbow Six: Siege Downgrade...

Uh, das Spiel hat ja auch letztens bei der Xbox Inside so bahnbrechend ausgesehen...*hust*
 
Zurück