Xbox Series X: Microsoft wartet wohl auf den Preis der PS5

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft wartet wohl auf den Preis der PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft wartet wohl auf den Preis der PS5
 
Das ist lustig, weil es gab mal ne News, wo Sony auf den Preis der XBOX gewartet hat!

Ich würde ja einfach Sony ärgern und sagen "100 Euro günstiger, als die PS5" und Sony sollte anschließend sagen 99,99 Dollar! :D
 
Das nötige Kleingeld, hätte MS ja dafür.:D
 
nun schön und gut man sollte erst mal den kühlschrank und das phantom(ps5) erst mal hier richtig vorstellen anstelle sich hier erts mal um preis und mögliche verkaufte einheiten zu kümmern
 
Anscheinend bekommen wir den Preis und die Starttitel erst Stunden vor Release :D
 
nun schön und gut man sollte erst mal den kühlschrank und das phantom(ps5) erst mal hier richtig vorstellen anstelle sich hier erts mal um preis und mögliche verkaufte einheiten zu kümmern

Na der Kühlschrank wurde doch schon recht anschaulich vorgestellt - natürlich abgesehen von echten Next Gen Gameplay ;-)
 
Nein, das sind absolute Katastrophen, was MS und Sony da abliefern... erst das Design, dann die Hardware und dann die Vollschrott Thrid Party Games Präsentationen... und dann diese unsägliche PS5 SSD Präsentation... :D

Vor allem auch dieses Stück für Stück... absolut bescheuert, innerhalb von 15-30 Minuten könnte man alle relevanten Informationen liefern.
 
Wer seine PS5 bringt, kriegt eine Series X und noch 100€ raus... Microsoft pappt ´nen "behaltet euren Mist"-Aufkleber drauf und schickt sie einfach zurück nach Japan. ;)
Wär doch auch was für eine Gamestop-Umtausch-Aktion. :D
 
Zurück