Star Wars: Mark Hamill wird wohl nie wieder Luke Skywalker spielen

M

MichaelLeibner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Mark Hamill wird wohl nie wieder Luke Skywalker spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Mark Hamill wird wohl nie wieder Luke Skywalker spielen
 
Das beste was Disney mit der Marke gemacht hat ist "The Mandalorian" und das Dank
Jon Favreau
 
Ich sag mal, dass er nach den Reden, die er schon ach dem 7. Teil- siehe youtube- allerorts gehalten hat, konnte ja auch schon der Letzte sehen, welchen Unmut er drüber hatte.

Aber immerhin kann man sichs ja z.B. als Fan schönreden in dem sagt, dass ihn diese Einsamkeit halt einfach etwas anders werden hat lassen und immer noch besser, als wenn ihn gleich jemand anders verkörpert hätte.

In Teil 8 war er jedenfalls teils so wie die "Diven" in den Snickers Werbungen.

Ob er trotzdem nichts mehr innerhalb der Reihe macht- da sag ich nur Harrison Ford wollte doch zweimal schon nicht wieder Indy Jones sein, Bruce Willis wollte schon keinen vierten Stirb Langsam drehen und des kamen dann noch zwei...
 
Zurück