Mafia 4 oder Definitive Editions? Mysteriöser Tweet lässt Fans spekulieren

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 4 oder Definitive Editions? Mysteriöser Tweet lässt Fans spekulieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia 4 oder Definitive Editions? Mysteriöser Tweet lässt Fans spekulieren
 
Teil 3 wäre richtig gut gewesen ohne die Zwangsfüllaufgaben, welche das Spiel versauten, ne Definitive Edition, wo man das entfernt wäre klasse. Das Spiele wäre kürzer und wesentlich besser.

Ansonsten hätte ich gerne ein Remake zum 1. Teil.
 
Das Missionsdesign bei dritten Teil war für die Tonne. Ansonsten fand ich die Story und den Charakter überzeugend.
 
Zurück