Bitte nicht! - 10 Dinge, die wir im Gaming-Jahr 2020 nicht sehen wollen

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bitte nicht! - 10 Dinge, die wir im Gaming-Jahr 2020 nicht sehen wollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bitte nicht! - 10 Dinge, die wir im Gaming-Jahr 2020 nicht sehen wollen
 
Bissl spät, oder? ;)
Immerhin sind schon 35% des Jahres vorbei
 
Schön dass die Qualitätsinitiative Früchte trägt.

Geschätzte 3/4 der Artikel hätte jeder User-Schreiber der hier mal aktiv war besser und aktueller hinbekommen.
 
Da wird ein Shenmue III gebashed, obwohl es ganz klar "ein Kickstarter-Retro-Titel" ist wie "Shovel Knight". Das Game maximal Durchschnitt, aber viele Shenmue-Fans wollen eben wissen, wie die Story weitergeht. Nun auch bei einem Shenmue IV !!!

"Die Pest" wünsche ich euch natürlich NICHT an den Hals, aber ich werde als langjähriger Leser nun "eure Seite" nicht länger besuchen und euch damit auch nicht mit Clicks unterstützt.
 
Bitte keine 10 Dinge Artikel mehr verfassen. Danke
 
Zurück