Horizon: Zero Dawn 2 - Grafik soll Maßstäbe in der Gamesbranche setzen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn 2 - Grafik soll Maßstäbe in der Gamesbranche setzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn 2 - Grafik soll Maßstäbe in der Gamesbranche setzen
 
Bei Guerilla Games und ihrer Decima Engine fällt es mir auch nicht schwer das zu glauben.
 
Das wird es mit Sicherheit. Eigentlich so ziemlich alle von den Triple A Sony Exklusiv-Titel stehen über allem anderen. Da macht selbst ein fetter PC nix dagegen wenn die anderen Entwickler ihren Job nicht richtig machen.
 
Maßstäbe wird es kaum setzen können, da heutigen Engines sind gefühlt der heutige Hardware meilenweit voraus sind.

Aber ich denke Sony wird das nötige Geld ausgeben damit es wirklich beeindruckend aussehen wird.

Ehrlicher wird es aber am Ende die Präsentation von MS vor paar Tagen gewesen sein, was man insgesamt erwarten darf, schlicht wegen den Kosten.
 
Nur Maßstäbe? Ich hätte mehr erwartet. Armes Sony :(

Selbst heute sieht es immer noch verdammt genial aus :)
 
Zurück