Fortnite hat mittlerweile mehr als 350 Millionen Spieler

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite hat mittlerweile mehr als 350 Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite hat mittlerweile mehr als 350 Millionen Spieler
 
Wahnsinn, so viele Spieler können die Konsolen gar nicht mehr alleine erreichen.
 
"Registrierte Spieler"
Frag mich wie viele das am Ende wirklich sind, wenn man die ganzen Zweit- oder Drittaccounts weglässt, die durch Cheater oder ähnliches entstanden sind.

Bei einem Free2play-Game ist so ne Aussage halt nichtsaussagend.

edit:
Der Peak lag anscheinend bei ca 78 Mio. aktiven Spielern.
Das Spiel ist nicht mal auf Platz 1 was das betrifft. Mobile Legends hat 80 Mio.
Ich kenn das Spiel noch nicht mal :D
 
Also ich habs das letzte Mal glaub ich 2017 oder 2018 gespielt- zähl ich da in die Statistik mit rein? :D

Ganz ehrlich, sponsort mir einen fetten Gaming PC und ich mach Unreal Tournament und Quake Champions klar. Nicht weil ich Profi bin, aber da brauch ich wenigstens nicht in jedem Match 10 min. nach Waffen suchen... Meine Güte ist mir das auf den...gegangen. Kann das nicht oft genug wiederholen. Ist für mich ein Spiel das in der Theorie absolut genial ist und in der Praxis auch, aber nur nicht wenn ich das Spiel. Hab da kein Talent für das Spielprinzip. Wär so wie wenn ich Escape from Tarkov (noch nie gespielt) spielen würde. Schön 20 min. alles nach Items abklappern und dann schaut Shroud für 30 Millisekunden in den Raum und das wars dann... :D

Aber Fortnite- bestes Spiel zum Zuschauen, wenn die Profis da will rumhüpfend Türme bauen. Das dauernde hin und hergewackel bei der Blickrichtung verursacht zwar Kopfschmerzen, aber die Skills der Pros erstaunen mich jedes Mal aufs Neue. Wenn ich das versuchen würd nachzumachen, dann würd ich mir dabei wahrscheinlich die Finger brechen... :D
 
Zurück