Xbox Series X: Live-Stream zu Inside Xbox mit Assassin's Creed Valhalla - ab 17 Uhr hier anschauen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Live-Stream zu Inside Xbox mit Assassin's Creed Valhalla - ab 17 Uhr hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Live-Stream zu Inside Xbox mit Assassin's Creed Valhalla - ab 17 Uhr hier anschauen
 
Ich arbeite leider bis 18 Uhr. Schreibt hier einfach rein ob es sich gelohnt oder ob es sich mehr lohnt den Kopf in den Mixer zu stecken.

Die Grafik der neuen Konsolen interessiert mich null. Die hab ich seit fast zwei Jahren schon auf dem PC.
Mich interessieren die Games. Und da eigentlich auch nur die exklusiven. Den Rest kann ich auf PC und PS5 zocken. Meine Ansprüche sind hoch. Außer mit fetten Exklusives auf Sony Niveau könnte Microsoft bei mir nicht punkten.
 
Ich arbeite leider bis 18 Uhr. Schreibt hier einfach rein ob es sich gelohnt oder ob es sich mehr lohnt den Kopf in den Mixer zu stecken.

Die Grafik der neuen Konsolen interessiert mich null. Die hab ich seit fast zwei Jahren schon auf dem PC.
Mich interessieren die Games. Und da eigentlich auch nur die exklusiven. Den Rest kann ich auf PC und PS5 zocken. Meine Ansprüche sind hoch. Außer mit fetten Exklusives auf Sony Niveau könnte Microsoft bei mir nicht punkten.

Dann bleibt Dir wohl nur noch der Mixer zur Wahl... :D
 
Wenn es irgendwie geht bzw. auf Youtube Live gestreamt wird, werde ich definitiv auf Youtube ausweichen.
Die letzte Inside auf Mixxer war technisch sehr bescheiden.

Ich wüsste keinen Grund auf Mixxer zu wechseln:)
 
Die sollten Mixxer endlich den Stecker ziehen. Wozu noch weiter laufen lassen? Das Thema ist erledigt.
 
Ich schaue das einfach bei mir auf der Schaff. Hier laufen eh kaum Leute rum. :D
 
Im HO passt das auch :-)
Cooles Zeug, bislang besser als erwartet die Show

Gemetzel, Alienzeugs (Gamepass), Spaceshooter...
 
Dieses one man project bright infinity oder sowas sah cool aus.

Der Rest ist eher so semi soweit.
 
The Medium sieht auch interessant aus und gleich im Pass :-)
 
Gab es schon Next Gen Gameplay?
 
Zurück