Electronic Arts: Neues HD-Remaster auf dem Weg - Fans wollen Mass Effect

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Neues HD-Remaster auf dem Weg - Fans wollen Mass Effect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Neues HD-Remaster auf dem Weg - Fans wollen Mass Effect
 
Ich will kein mass effect remaster. Wenn dann ein Remake bitte.
 
Ich bin für Andromeda 2, man kann es ja vom Gameplay mehr in Richtung Teil 1-3 machen, aber im Grundsatz fand ich die Story, Charaktere schon toll.
 
Da von Bioware nichts mehr zu erwarten ist, ist ein Remaster denke ich das Beste was ich von Mass Effect noch kriegen kann.
 
Lieber nur ein Remaster. Ein Remake verbocken die von Bioware doch eh.
 
Mit Andromeda hat man ja gezeigt wie es nicht geht :D

Macht ein Mass Effect welches NICHTS mit Andromeda gemein hat und es wird gut :D

1-3 bräuchte aber ein Remake, weil die sich leicht unterschiedlich spielen Und dazu die Shootermechanik schlecht gealtert ist.
 
Es ist ein HD Remaster. Ein US Redakteur hat da wohl schon was geplaudert
 
Ich will ein Need for Speed 3 und ein Burnout 3 Remaster.
 
Mass Effect 1 mit stark reduzierten RPG Elementen, wie Teil 2 und 3 würde ich toll finden. Ich mag ME1 überhaupt nicht, während ich Teil 2 und 3 echt gerne spiele, die sind halt vom Gameplay mehr wie RE6. :D
 
Das Gameplay von Teil 1 ist nicht schlecht gealtert, es ist halt kein Shooter wie ab Teil 2. Es ist halt ähnlich wie bei Kotor deutlich mehr ein RPG.

Das ist der Grund warum es mein Lieblingsteil ist. Ändert aber nichts an der schlechten/veralteten Steuerung.
 
Was völlig schrecklich bei ME1 war, war die Performance auf der Xbox360. So eine unerträgliche Ruckel-Orgie. Ansonsten waren die Nebenquests recht öde und nicht abwechslungsreich genug.
 
Zurück