Valorant: Produzentin spielt wegen toxischer Spieler nicht alleine

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Valorant: Produzentin spielt wegen toxischer Spieler nicht alleine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valorant: Produzentin spielt wegen toxischer Spieler nicht alleine
 
Furchtbar... deshalb mache ich immer den Voicechat aus, dann muss ich mir das nicht anhören!
 
Tja, wenn quengelnde Kinder, Hintergrund-Musik und sonstig störende Geräusche noch nicht ausreichen, um andere zu nerven, muss man sich auch noch beleidigen lassen.

Also ich benutz selbst gar kein Headset, wenn ich in seltenen Fällen mal online zocke, denn erstens mal hab ich keinen Online-Zocker-Freundeskreis und bin auch trotz oder daher rühren meine langen Posts ein viel zu introvertierter Mensch für so Rumgelaber neben dem Spiel bin und wenn ich allein online bin, dann gibt´s bei mir selbst schon mal Situationen, wo ich Rage-Quit-artig den Bildschirm anschrei und das muss ich ja wohl kein Anderer antun.

Bin über jeden froh, der auch von Gamezone mit mir in Xbox Live und PSN befreundet ist auch wenn er leider Online-Gaming-technisch nicht viel von mir mitbekommt.

Liegt halt auch dran, dass viele Spiele einfach viel zu dumme Spielsystem haben, die einen immer mit Leuten zusammenwerfen, die einfach gerne mal zig Level über einem selbst sind- trotz all der Versprachen mit Matchmakings und dergleichen und das führt doch unweigerlich zu Frust.

Wie das bei einem LoL ist, kann ich nicht beurteilen, denn solche Spiele interessieren mich überhaupt nicht und Valorant kann man ohne festes Team ja wohl eh vergessen.
 
Zurück