Shenmue 4 müsste laut Serien-Schöpfer mehr Mainstream werden

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 4 müsste laut Serien-Schöpfer mehr Mainstream werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 4 müsste laut Serien-Schöpfer mehr Mainstream werden
 
"Doch natürlich will ich auf das Ende der Shenmue-Story hinarbeiten. So lange es die Nachfrage der Fans gibt, werde ich es auch weiterhin machen - so wie ich es schon zuvor gesagt habe."

-Daran soll er sich einfach halten. Und wegen dem ersten Satz gab´s doch auch den 3. Teil überhaupt erst.

Ich hab mich bisher noch immer nicht durchringen können mal die Serie nachzuholen. Da liegen würde ja alles...
 
Bei mir genauso, ich habe Teil 1 und 2 für die XBOX gekauft, Teil 1 angespielt, gemocht und naja erstmal wieder hingelegt... dabei ist jetzt der beste Zeitpunkt, man kann alle Spiele mit dt. Untertiteln , in HD/4K, auf den aktuellen Konsolen und mit zeitgemäßer Steuerung spielen! :)
 
Zurück